Adam Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schau mal bei Planespotters.net vorbei. Dort hat es alle Airlines auch Flugzeuge bis ins kleinste Detail aufgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Darf ich mal fragen, woher ihr jeweils die Vergangenheiten der einzelnen Flugzeuge her habt? Oder schau auch mal auf airframes.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und jetzt zählt noch die 30 Anderen Datenbanken auf, damit wir das Thema auch durch hätten! Ich setze 10 auf airfleets.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 LOT schickte heute Abend einen Special nach Zürich :008: SP-LDC | LOT - Polish Airlines | Embraer ERJ-170 Danke genau die habe ich gesucht :D Hab sie gesehen als ich in der Kaserne im Wachthaus stand ;P DAAAAANKEEEE!!!:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Langsam wirds langweillig. :006: G-EUOH l A319 l British Airways Golden Dove c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Langsam wirds langweilig Und warum stellst du das Bild hier rein? Geht wahrscheinlich auch anderen wie dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Stellt euch vor, es gibt Leute, die haben die Tauben noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Noch die Hamburg Airways A319 vom Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Specials von heute... Gulf Air | A9C-KG | Airbus A330-243 und dann diese tolle Maschine Antonov Airlines | UR-82027 | Antonov An-124-100 Ruslan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 und noch von der anderen Seite: UR-82027 Antonov AN-124-100M Antonov Design Bureau Gruess, Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ...und noch in Bewegung; bei den in letzter Zeit üblichen ZRH-Special-Lichtbedingungen war aber mal wieder nicht viel zu holen, und von Olav's Farben und Schärfe kann ich nur träumen...:001: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Tis, ist ja doch was einigermassen Brauchbares entstanden. Werde mich morgen an meinen Versuchen :005: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Von mir auch noch die Specials: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich möchte meine Pics von Heute Euch zeigen Dieser tolle Biz mit der coolen Regi 9H-BBJ BA A319 G-EUOD mit Crown LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mit etwas Glück auf einer kurzen Velotour erwischt: :) Shovkoviy Shlyah Airline An-12BP UR-CGX Und hier noch, was ich gerne damit gemacht hätte - hätte mir nicht das Hitzeflimmern ein Schnippchen geschlagen. Jaja, jetzt beklagt der Meyer sich auch noch über die Sonne - schlimm, schlimm...;) Steht übrigens jetzt ziemlich unfotografierbar auf etwa W4, W5 oder W23, also relativ nahe bei der Piste. Am ehesten noch von der Terrasse/Parkhaus erknipsbar. Heute um 17 Uhr alle Türen zu und komplett verlassen, scheint also eher nicht heute noch rauszugehen. Tis (wurde dafür auf der Heimfahrt als Strafe ordentlich geduscht ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ...Am ehesten noch von der Terrasse/Parkhaus erknipsbar. Heute um 17 Uhr alle Türen zu und komplett verlassen, scheint also eher nicht heute noch rauszugehen. Tis (wurde dafür auf der Heimfahrt als Strafe ordentlich geduscht ;)) Tja Tis, ich bin nach Büroschluss sofort auf die Terasse gespurtet um noch vor dem Regen da zu sein. Eine Gruppe die eine Führung machte, brachte mich bei der Sicherheitskontrolle noch ziemlich ins Schwitzen... dann Sprint an den Terassenkopf und abgedrückt. Eine Minute später goss es in Strömen... Leider keine so coole Aufnahme wie Tis von vorne mit laufenden Propellern, dafür blieb ich trocken... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propfreak Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 mir gefällt zwar die von Tis farblich besser, dafür hatte ich nicht so mit dem Flimmern zu kämpfen.. UR-CGX An-12BP Shovkoviy Shlyah Airline Olav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 06.07.2012 Virgin Atlantic Airways, Airbus A330-343X, G-VNYC Delivered 28-06-2012 Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Roland, wann ging der raus? Dann weiss ich, ob ich mich hängen muss oder nicht. Hab den nämlich heut morgen bei der Technik hinten gesehen und mir gedacht der gehe heute eh nicht raus... Deshalb bin ich so gegen 12:30 abgedampft. Manchmal könnt ich mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Roland, wann ging der raus? Dann weiss ich, ob ich mich hängen muss oder nicht. Hab den nämlich heut morgen bei der Technik hinten gesehen und mir gedacht der gehe heute eh nicht raus... Deshalb bin ich so gegen 12:30 abgedampft. Manchmal könnt ich mich... Um 17 Uhr stand die Virgin wieder in der SRT, war wohl ein Testflug. Ob sie jetzt noch da ist, weiss ich allerdings nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Roland, wann ging der raus? Dann weiss ich, ob ich mich hängen muss oder nicht. Hab den nämlich heut morgen bei der Technik hinten gesehen und mir gedacht der gehe heute eh nicht raus... Deshalb bin ich so gegen 12:30 abgedampft. Manchmal könnt ich mich... Hallo Patrick Heute Abend ging Virgin raus, um 17.50 Uhr rollte diese schönheit mir vor die Linse:008::008: Ich wollte mich auch schon einige male hängen............. Zum Glück habe ich es nicht gemacht:005: Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Patrick Heute Abend ging Virgin raus, um 17.50 Uhr rollte diese schönheit mir vor die Linse:008::008: Ich wollte mich auch schon einige male hängen............. Zum Glück habe ich es nicht gemacht:005: Gruess Roland Den Elfer von World hast du verpasst oder wurde der wieder cncld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Den Elfer von World hast du verpasst oder wurde der wieder cncld? Der 11er von World stand Gestern um 18Uhr noch in ZRH. Ich hoffe er geht Heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die MD-11 ist heute um ca. 12:49 gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die MD-11 ist heute um ca. 12:49 gegangen. Danke Yannic für die Info:mad: :mad: Roland, wann ging der raus? Dann weiss ich, ob ich mich hängen muss oder nicht. Patrick ich komme mit damit du nicht alleine bist :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.