Buddy72 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 "Dann machte das Gerücht die Runde Conviasa gehe noch raus. " Eigentlich hätte sie ja gehen sollen, darf aber nicht! Der Grund ist : "Im April 2012 wurde Conviasa aufgrund von Sicherheitsbedenken in die Liste der Betriebsuntersagungen für den Luftraum der Europäischen Union aufgenommen" aus Wikipedia Wie Sie jedoch nach Zürich gekommen ist ? Sicher nicht gerollt :-) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Einer von heute Nachmittag.... WOW Air / LY-COS / Airbus A320-231 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab auch noch ein paar von heute. Comlux Aviation Malta l A319 l 9H-AVK Royal Jordanian Airlines One World c/s l A319 l JY-AYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldior Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wie Sie jedoch nach Zürich gekommen ist ? Sicher nicht gerollt :-) Hier noch der "Beweis". Vielleicht durfte sie, weil sie keine Paxe an Bord hatte? Nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Vielleicht durfte sie, weil sie keine Paxe an Bord hatte? Nur eine Vermutung. ... das reduziert aber das Risiko für Crew und alle am Boden nicht wirklich.... :009: Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Noch die WOW von mir: WOW Air | LY-COS | Airbus A320-231 Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Einige der vielen Specials von heute, aus der Sicht vom kühlen P6: Royal Jordanian A319 JY-AYP OneWorld WOW Air "Force Two", A320, LY-COS DanubeWings ATR72, OM-VRA Ist die tatsächlich auf der 16 raus? Habe extra zum Start gewartet und da fuhr die in die "falsche Richtung"... :mad: 9H-AFL A319CJ Comlux Malta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ZRH 2012-06-23 Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Von Heute:008: (leider war die Conviasa schon wieder gecanceled:001::003::002:) Untitled / Embraer ERJ-135 Legacy 650 / VP-CPL Die Emergency Landung der AA:eek: Der Flug dauerte gerade mal 31min.;) Prallte ziemlich fest auf den Boden. American Airlines / Boeing 763 / N39364 /_Emergency-Landing_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Da wie oben genannt der Conviasa erneut gecancelled wurde und ich dachte, ich habe mich wieder einmal unnötig an den Airport bewegt....Stimmt so nicht , etwas nicht so auffälliges aber trotzdem nettes kam vorbei. Delta Airlines Andrew Young Sticker l B767-300ER l N16065 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Heureka, sie bewegte sich doch noch! Damit findet ein elendes Katz-und-Maus-Spiel nach insgesamt über 15 Stunden unnützen Wartens und drei unnützen Besuchen am Airport sein lang ersehntes, positives Ende. Auch wenn Petrus die Zürcher Spotter für ihren Durchhaltewillen etwas besser hätte belohnen dürfen... Und sogar fliegen tat sie...! Und ich kann endlich wieder ruhig schlafen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo, leider war ich im "falschen" Parkhaus (2), dachte sie würde auf 16 starten... aber immerhin ebenfalls registriert, denn für mehr reicht die Qualität nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hob ja trotz Ferry-Flug ziemlich spät ab.:eek: Warscheinlich wegen dem Kerosin für den Flug nach Venezuela. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Meine Ausbeute von heute Abend aus dem P6 Contact Air mal ohne Star-Alliance-Kleid, für mich eine Premiere! D-AFKE | Contact Air | Fokker 100 Dann die japanische T7, der Grund für meinen Besuch, ging zum guten Glück über die 28 raus. JA710J | Japan Airlines - JAL | B777-200 Gleich danach startete eine Finnair-Maschine auf der 14 durch. Danach wurden wieder die Pisten gewechselt und sie landete schliesslich auf der 28. OH-LXH | Finnair | A320 Schöner Bizzie im Final.. OK-UGJ | Untitled | Cessna 680 Citation Sovereign LOT schickte heute Abend einen Special nach Zürich :008: SP-LDC | LOT - Polish Airlines | Embraer ERJ-170 Diese Saab landete gegen 19.20 und verliess ZRH bereits nach knapp 20 Minuten wieder. :eek: N727DL | Untitled (Napleton Aviation Group) | Saab 340A Und zum Schluss noch Sri Lankan mit dem kurzen A330. 4R-ALG | Sri Lankan Airlines | A330-200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo zusammen Nach diesem Hammer Start kam mir nur eines in den Sinn: "Red Bull verleiht Flügel" Japan Airlines - JAL, Boeing 777-246/ER, JA710J Und zum Schluss noch dies!! Die Chancen stehen gut das morgen die JAL mit der One World bemalung kommt. (War bis jetzt immer so) Ab Heute ist es nicht mehr so :008: :008: Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wann ging die JAL raus? Interessiert mich da die Abflugs-Zeit nicht bekannt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wann ging die JAL raus? Interessiert mich da die Abflugs-Zeit nicht bekannt war. Hallo Yannic Ca 18.15Uhr machte sich der Flieger aus dem Staub. Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Einer von heute Abend Korean Air / HL7733 / Boeing 777-2B5(ER) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naasli777 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo zusammen. Hier ist ein Foto der neusten "BA Dove" , seit dem 16.06.2012 im Einsatz. G-EUPD : British Airways , Airbus A319-131 " London 2012 Olympics - Dove cs " ____________ Gruss Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ...uuuund zwei, die Mirko und mir so mehr zufällig über den Weg geflogen bzw. gerollt sind :) Mal wieder so ein Federvieh :D Und schliesslich noch dieser 20-jährige Kebab-Bomber, welcher seine Karriere bei Aeroflot begann und auch bereits für Emirates SkyCargo diente Cheerio! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mal wieder so ein Federvieh :D Wow :eek: Kompliment Tis, das ist wirklich ein hammer Foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 3 Specials von heute: AltasJet A332 TC-ETP zu SR Technics Hamburg Airways A319 D-AHHE (für Air Berlin) und aus etwas grosser Distanz, die 9H-BBJ B737BBJ Privajet Ltd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nach etwa vier Mal über dem Bodensee kreisen konnte er endlich landen. Leider spielte das Wetter wieder einmal nicht mit.:001: Airbus A330-200 l Atlasjet l TC-ETP Noch ein bischen History zum Flugzeug. - HB-IQO Swissair 23.6.00 - HB-IQC Swiss 31.3.02 - TC-ETP Altasjet 14.6.10 - TC-ETP Saudi Arabian Airlines 6.8.10 - TC-ETP Altasjet 22.12.10 - N772RD Ryan International Er wird nun für Ryan International vorbereitet.Hoffe er bekommt auch die entsprechende Bemalung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 - HB-IQO Swissair 23.6.00 - HB-IQC Swiss 31.3.02 Aus HB-IQO wurde aber nie die HB-IQC :( gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Darf ich mal fragen, woher ihr jeweils die Vergangenheiten der einzelnen Flugzeuge her habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.