Bruchpilot Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Noch ein Flieger mehr der Abgestelt wird.:001: Und es werden noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann es sein das Wow Air manchmal wieder Air Via Maschinen (oder sonst welche) einsetzen muss da die "Wow Force One" auf einem anderen Flug ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo zusammen Ich war heute Nachmittag wieder einmal am Heliport und folgende Specials kamen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wann ging der Qatar A300 raus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wann ging der Qatar A300 raus?? Hi Yannic Der Qatar ging heute ca. 17:05 auf der 16 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hi Yannic Der Qatar ging heute ca. 17:05 auf der 16 raus. Wow, mit 3Stunden delay:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Noch einer von heute:008: Aus einer anderen Perspektive,nähmlich bei der Ankunft British Airways / Airbus A319 / G-EUOH Close-Up:p British Airways / Airbus A319 / G-EUOH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Auch ich war bei diesem wunderbar schön warmen Tag draussen :009: Die Taube zeigte ich ja schon mal, desswegen von mir nicht mehr zu sehen hier. Qatar Airways Cargo | A7-AFB | Airbus A-300-622R /F Qatar Airways Cargo | A7-AFB | Airbus A-300-622R /F Shell Aircraft Ltd | VQ-BSN | Dassault Falcon 7X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nein, glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hat eigentlich niemand die AUA A320 in Retro erwischt? Ich habe zwar ein Bild aber es ist nicht gerade sehr gut geworden. Aber zur Vollständigkeit: A320|OE-LBP|Austrian Airlines (Retro c/s)|OS562|ZRH-VIE Und auch von mir noch eine Taube: A319|G-EUOH|British Airways|BA711|ZRH-LHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Die Taube kann auch bei Sonne (trotzdem sieht sie irgendwie stets so aus, als hätte man sich mit sehr ungelenken Fingern am Weissabgleich vergriffen...:002: ) Ferner waren anwesend: I-EEZM, sieht eher aus, als wäre sie bei Air France in der Wartung gewesen; wurde wohl für Triebwerkstests auf die 16 gezogen und zuerst am Terminal B zwischengelagert, bis die Outbound-Welle vorbeiwar Yamal CRJ (der einzige in ihrer Flotte mit RA-Registration, offenbar für VIP-Flüge verwendet) Und der kam gleich an, ex G-PGRP, seit kurzem nun SP-FMG Grüessli, Tis P.S. An MB: Du hast noch 4 Stunden und 56 Minuten - die Uhr läuft...;) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Und die Iberia hast Du nicht eingefangen? Ok ok Du warst total in ein Gespräch mit Deinem/r Gegenüber vertieft :005: Wusic, siehe Whatsapp! Sogar mit vielen Winkenden! :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ...I-EEZM, sieht eher als, als wäre sie bei Air France in der Wartung gewesen... Ja stimmt, die ist wirklich nicht gepflegt... Das Gras ist inzwischen auch schon recht hoch und ohne Leiter fehlt etwas vom Unterteil, aber dafür noch knapp vor dem einsetzenden Unwetter mit Sonner erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heute um 17:23: Überflug und sogar in Formation: HB-HOP und HB-HO? , Junkers Ju-52. Ich war leider zwischen Bülach und Kloten unterwegs und darum sind die beiden auf meinem Foto gaaaanz klein. Hat vielleicht jemand gute Fotos oder sogar vom Tower aus gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heute um 17:23: Überflug und sogar in Formation: HB-HOP und HB-HO? , Junkers Ju-52. Ich war leider zwischen Bülach und Kloten unterwegs und darum sind die beiden auf meinem Foto gaaaanz klein. Hat vielleicht jemand gute Fotos oder sogar vom Tower aus gemacht? Hab sie mit dem Handy über Rhienau ZH um 17:15 aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Von heute : Verfahren?:005: D-ALPI l A330-200 l Air Berlin BER Sticker I-NEOU l B737-800 l Neos Anscheinend hat sich der Wetter-Fluch aufgelöst. ;) G-EUPC l A319 l British Airways Firefly c/s TC-TJJ l B737-800 l Corendon Airlines Detur c/s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nik8134 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab das Ganze sogar mit schlechtem Wetter aus Oberglatt :( Aber nur mal das Wichtigste von Heute: AC mit A333, statt der üblichen 763. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hier noch die beiden Kingfisher von mir: Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Dietikon Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 AC mit A333, statt der üblichen 763. Soweit ich im Flugplan gesehen habe, kommt von AC bis zum 14. September die A333 und dann wieder die 763. Dies war auch im letzten Sommer so. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Am Abend noch kurz für ein paar Specials an die 28 :rolleyes: Thomas Cook Scandinavia | OY-VKG | AirbusA-330-343X | Als Viking 7177 Calima Aviacion | EC-LKO | Boeing737-85F Aer Lingus | EI-DVM | AirbusA-320-214 | Retro Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Noch von einer anderen Position:rolleyes: Air Berlin / Airbus A332 / D-ALPI Thomas Cook Scandinavia / Airbus A333 / OY-VKG Calima Aviacion / Boeing 738 / EC-LKO Aer Lingus / Airbus A320 / EI-DVM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Heute Morgen bei wunderbarem Regenwetter hat sich folgendes blicken lassen: VT-VJK | Kingfisher Airlines | Airbus A-330-223 N888GQ | Private | IAI - Israel Aircraft Industries Gulfstream G200 G Schönen Sonntag wünsch ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hast du von der Kingfisher noch ein Bild am Boden? (Hab mich dank Regenwetter abhalten lassen:006:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Wie gewünscht, hier noch ein Bild am Boden: VT-VJK | Kingfisher Airlines | Airbus A-330-223 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da ich diesen Special von der Terrasse aus haben wollte ging ich dort hin :) German Air Force | 15+01 | AirbusA-319-115ACJ Hat vielleicht jemand noch den GAF Global Express? Da war ich noch nicht vor Ort als dieser kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.