nik8134 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Obwohl ich schon seit ich ein kleiner Bub bin regelmässig die Schule schwänze, um die schönen Flieger am Zürcher Airport zu sehen, habe ich mich bis jetzt noch nie gewagt Fotos zu machen. Schon lange habe ich es mir vorgenommen und jetzt endlich die Zeit dazu gefunden, ich machte mich trotz schrecklichem Wetter auf an den Airport. Ich bitte um konstruktive Tipps, damit ich mich weiterentwickeln kann. Auch wäre ich froh um Kontakt zu anderen Spottern, mir ist nämlich nicht ganz klar, warum Spotter meistens alleine unterwegs sind. Das entspricht etwa dem Durchschnitt aller Bilder, ich habe also nicht einfach nur die Guten genommen. Zitieren
nik8134 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Geschrieben 4. Januar 2012 Nach dem mittlerweile 4. Aufenthalt am zürcher Flughafen bin ich der Meinung Fortschritte gemacht zu haben. Ich würde gerne hier einiges Zeigen und bitte um Verbesserungsvorschläge. Bei den ersten 3 Mal hatte ich jeweils Pech mit dem Wetter und es regnete, deshalb wusste ich das gestrige schöne Wetter zu schätzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.