Marco Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 Hallo zusammen Gesucht: Ich bin auf der Suche nach dieser Bell 407. Es gibt eine Payware Version auf http://airindigo.net aber es ist nicht die gleiche BEll wie man hier auf dem Screenshot erkennen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 Ich het ne 407 für den fs2002, wen du willst kann ich sie dir mal schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 Hallo Oliver Wenn's die Bell 407 vom Screenshot ist, gerne. Ansonsten kenn ich die anderen Modelle von der Bell 407. EIne hat Manni Dietz gemacht. Die hatte ich auch schon. Also wenn eine, dann bitte die auf dem Screenshot. Merci Es grüsst Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 ok, die hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.