Samir Schwarz Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Zusammen, mich hat es zum ersten mal nach Frankfurt/Main gezogen natürlich um zu Spotten. Zu beginn war ich an der neuen Landebahn um die Touch Downs zu Fotografieren. Hier die Bilder: Den Anfang machte diese Condor aus Salvador. Das Licht war um diese Zeit leider noch schlecht dem entsprchend das Bild. Die BMI in Star Allinace Farben ist ebenfalls kein seltener Gast in EDDF. Eine von sehr vielen LH in FRA. US Airways landete aus Charlotta kommend ebenfalls auf der neuen Runnway. Finnair aus Helsinki. Die Retro Bemahlung der LH sieht doch einfach schöhn aus. Die Uzebkistan Airlines verbindet Taschkent mit Frankfurt. Einer von gefülten tausend Lufthansa Flugzeugen an dem heutigen Tag. Ich hoffe die Bilder gefallen euch dies ist nur ein Bruchteil desen, was ich heute abgelichtet habe. Ich werde wen mir das die Zeit zulässt einen zweiten Teil herstellen, den am Nachmittag gab es (an anderen Positionen) noch ein paar schöhne Bilder mit etwas besserem Licht. Zitieren
Delta Zulu Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Samir! Schicke Bilder aus FRA! Ich glaub wir standen kurze Zeit nebeneinander! ;-) Wir waren die beiden Spotter mit Leiter! ;-) Den zweiten Teil darfst du uns nicht vorenthalten.... Weiter so! Gruß Dominik. Zitieren
Guest_User Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Uzbekistan ist ein echter Hingucker :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.