nico25 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey :) Ich verkaufe ein paar FSX-Erweiterungen sowie X-Plane 7 zu guten Preisen. Es handelt sich dabei um folgende Produkte: X Plane Version 7 6,50€ Flight Simulator X : Acceleration Expansion Pack 13,50€ A Better World: Mesh, Texturen und AutoGen für FSX (MS Flight Simulator X Add-on) 4,90€ Die Versandkosten müssen noch dazu gerechnet werden (zwischen 3,00€ und 8,00€) Das ist der Link zu meinem amazon "Shop", wo ihr die Spiele findet: http://www.amazon.de/gp/shops/storefront/index.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&sellerID=A3DLEPYJCNZZLZ Ich verkaufe über amazon, weil das aus meiner Sicht das Einfachste ist aber wenn ihr sie anders kaufen wollt, müsst ihr mir einfach nur Bescheid sagen :) Die Produkte werden aus Deutschland versandt, weswegen es für Bestellungen aus Deutschland besonders schnell & günstig geht. Liebe Grüße aus dem windigen Hamburg Nicolas :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.