Zum Inhalt springen

Vor der Kapsel....fatigue all over

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Da ich nach reichlichem Kaffee- Genuss mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich eingedenk des heissen Themas vom Peter (alias nff), bezüglich Problematik der Müdigkeit am Steuer, folgenden Clip zusammengemixt...

http://www.youtube.com/watch?v=W2WXYGvBFrc

Vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen- wenn nicht, treffen wir uns an der Baldrian- Bar im Keller:cool:

Gruss Walti

Erinnert mich irgendwie schwer an meine Zeiten als LKW Fahrer...

...Wieso? Bist du am Steuer auch manchmal eingeschlafen' :cool:

Oder nur einmal, und später im Spital aufgewacht?...

Gruss

...Wieso? Bist du am Steuer auch manchmal eingeschlafen' :cool:

Oder nur einmal, und später im Spital aufgewacht?...

Im Spital Gott- und Kaffeeseidank nie!

Jedoch auch mal auf einer Tour im noch kommunistischen Rumänien nachts ca. 70km Landstrasse gefahren und anschliessend bemerkt, dass ich mich an absolut NICHTS erinnern kann - wie ein schwarzes Loch in der Erinnerung. Von Halluzinationen geplagt (Vollbremsungen wegen nicht existenten Apfelbäumen oder Pferden auf der Fahrbahn ?!?) hielt ich Ausschau nach einem Rastplatz. Irgendwann sah ich einen grossen Parkplatz mit anderen geparkten LKW's und bog ab - in den Acker - der Parkplatz war nur geträumt.

Beim Fliegen fängt man bekanntlich mit einem leeren Kessel Erfahrung und einem vollen Kessel Glück an. Die Kunst besteht darin, den leeren Kessel zu füllen bevor der andere leer ist. Mein Glückskessel war definitiv grösser.

Heute bin ich auf der Strasse ein eher übervorsichtiger Zeitgenosse.

Sehr gut gemacht :)

Ach, was würden wir nur ohne Kaffee machen - wobei mir der Kapsel-Kaffee überhaupt nicht mundet. Nur schlimm, dass immer mehr Unternehmen auf die Idee gekommen sind, diese Kapseln ihren Kunden zur Verkürzung der Wartezeit anzubieten! Bäh ...

Da lobe ich mir doch die BMW Niederlassungen - noch mir richtig/en (guten) Kaffee :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...