Zum Inhalt springen

FSX Habe schwarzen Boden bei Airport...


Hausi90

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich binns mal wieder ;-),

 

Habe mir kürzlich ein neuen PC gekauft mit 24 '' TFT Monitor. Jetzt kann ich endlich mal richtig herumfliegen !!

Ein kleines Problem habe ich und zwar, dass beim Flughafen der Boden knallscharz ist und ich kaum was sehe.

Ich habe dann die Auflösung mal heraufgeschraubt: 1920 X .. ...dann war es so, wie es sein sollte.

Dies funktioniert aber wo ich den fsx das zweite Mal gestartet habe abe rnicht mehr, komischerweise.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe im Forum leider nicht gefunden bis anhin.

 

Dann noch eine Frage zu den Szenerien und zwar:

jetzt wo ich einen ziemlich leistungsfähigen Computer habe, möchte ich auch "leistungsfähige" Szenerien besitzen.

Es gibt ja tonnenweise an Szenerien (Flughäfen, Regionen etc.) nur... die meisten, die ich herunterlade funktionieren zum Teil gar nicht.

avsim.com ist ja eine gute Seite. Da funktionieren die meisten.

Ich weiss freewareszenerien sind halt noch lange nicht so gut wie payware, aber weiss jemand ein funktiontaugliches Bundel von Szenerien, die man gratis kriegt?

 

 

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich binns mal wieder ;-),

 

Habe mir kürzlich ein neuen PC gekauft mit 24 '' TFT Monitor. Jetzt kann ich endlich mal richtig herumfliegen !!

Ein kleines Problem habe ich und zwar, dass beim Flughafen der Boden knallscharz ist und ich kaum was sehe.

Ich habe dann die Auflösung mal heraufgeschraubt: 1920 X .. ...dann war es so, wie es sein sollte.

Dies funktioniert aber wo ich den fsx das zweite Mal gestartet habe abe rnicht mehr, komischerweise.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe im Forum leider nicht gefunden bis anhin.

 

Dann noch eine Frage zu den Szenerien und zwar:

jetzt wo ich einen ziemlich leistungsfähigen Computer habe, möchte ich auch "leistungsfähige" Szenerien besitzen.

Es gibt ja tonnenweise an Szenerien (Flughäfen, Regionen etc.) nur... die meisten, die ich herunterlade funktionieren zum Teil gar nicht.

avsim.com ist ja eine gute Seite. Da funktionieren die meisten.

Ich weiss freewareszenerien sind halt noch lange nicht so gut wie payware, aber weiss jemand ein funktiontaugliches Bundel von Szenerien, die man gratis kriegt?

 

 

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr dann!!

 

*edit*

 

Dies ist warscheinlich so... mit Taxilights sieht es dann wieder ganz natürlich aus und die Landebahn ist auch ganz normal.

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass das nur in der Nacht so ist.

Beim vorherigen PC war das nicht so, da hatte man viel mehr gesehen und der Flieger war nicht nur Schwarz zu sehen.

 

Aber die Qualität mit HDMI ist halt schon klasse! Macht extrem viel Spass so zu fliegen! Hab noch nie eine so schöne Landung hinbekommen wie grad vorhin!

 

Eine weitere kleine Frage noch zum Bremsschalter, und zwar hat es da so eine "RTO" stellung. Dies ist ja die Bremsautomatik. Wann sollte / kann man die verwenden?

 

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niklas hat Recht:

 

RTO = Rejected Take-off = Startabbruch

 

Du setzt vor dem T/O den Autobreak Schalter auf RTO. Wenn du dann den Start abbrichst und die Throttle in den Reversebereich ziehst, setzt dir Autobreak die volle Bremskraft.

 

Gruess

 

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niklas hat Recht:

 

RTO = Rejected Take-off = Startabbruch

 

Du setzt vor dem T/O den Autobreak Schalter auf RTO. Wenn du dann den Start abbrichst und die Throttle in den Reversebereich ziehst, setzt dir Autobreak die volle Bremskraft.

 

Gruess

 

Roman

 

Alles klar, danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...