Skycruzair Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo zusammen, das ist hier mein erster post, also will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Sebastian aus Hannover. Anbei findet ihr ein paar Bilder aus HAJ welche ich in den letzten Wochen gemacht habe. CS-TQL D-AICA VP-BWI LY-ETM EK-74799 APU Engine „onfire“ Zitieren
Superjet Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hiho und herzlich willkommen bei uns! Sehr schöne Photos aus Hannover. Sieht man hier nicht oft und gerne mehr! Den Condor A320 hätte ich auch gerne aber jetzt muss ich erst einmal noch den Air France Retro in Genf kiregen. Viel Spass hier im Forum. Zitieren
Skycruzair Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo Superjet, ja den AF retro hab ich in CDG im Mai gekriegt. Mir fehlen noch einige von den ganzen Retrofliegern ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.