Zum Inhalt springen

Dnata Switzerland mit neuer Website

Roli_BHP

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das für ein Flugzeugtyp auf der Seite? A340 mit A320 Flügel,oder wie oder was? Naja, professionell sieht für mich anders aus....

Der auf der Startseite?

Das ist ein originaler A340-300 ohne irgendwelche Manipulationen, so wie ich das sehe. Gut erkennbar an den (viel zu) kleinen Triebwerken, die dem A340 zu seiner legendär lahmen Steigrate verhelfen.:009:

Der auf der Startseite?

Das ist ein originaler A340-300 ohne irgendwelche Manipulationen, so wie ich das sehe. Gut erkennbar an den (viel zu) kleinen Triebwerken, die dem A340 zu seiner legendär lahmen Steigrate verhelfen.:009:

Naja, bei mir fehlen jeweils auch die äusseren Triebwerke...; also so ganz ohne Manipulation ist man bei Dnata (bzw. dem Webdesigner) nicht ausgekommen :rolleyes:

Reto

Naja, bei mir fehlen jeweils auch die äusseren Triebwerke...; also so ganz ohne Manipulation ist man bei Dnata (bzw. dem Webdesigner) nicht ausgekommen :rolleyes:

Reto

Ha, gar nicht gesehen, dass die Flügel noch weitergehen. Stimmt, auch bei mir fehlen die äusseren Treiber. Aber trotzdem für mich klar als A340 zu identifizieren, auch wenn er nun doch nicht ganz sauber ist ;).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...