PiperCUB Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Simmer Ich wollte fragen ob jemand hier im Forum schon Erfahrung mit dem i3 prozessor(sandy bridge architektur) gesammelt hat? Ich möchte mir nämlich einen FSX "only" PC konstruieren, bin aber vom Bugdet her sehr beschränkt als Student. Mein Plan wäre mit dem i3-2100 zu beginnen und an einem späteren Zeitpunkt dann auf einen i7-2600k umzusteigen. Danke im voraus Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Der i3 2100 hat nur eine Taktfrequenz von 3,1 Ghz. Der FSX läuft, allerdings mit grossen Abstrichen was die Detailgenauigkeit der Darstellung angeht. Der FSX ist stark prozessorlastig. http://fsx.maxknobel.com/html/fsx.html Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.