Zum Inhalt springen

Jumpseatflug nach Amsterdam und zurück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

so als kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk von mir ein kleiner Bericht von meinem Jumpseatflug nach Amsterdam und wieder zurück nach EDDF:

Als ich dann dem Cockpit zugestoßen bin, waren das die letzten Flüge des Umlaufes.

Am Anfang war noch Papierkrieg angesagt und ich hatte Zeit ein bisschen das Cockpit der alten 737 Classic zu fotografieren....

jumpseatflug201102.jpg

jumpseatflug201103.jpg

jumpseatflug201104.jpg

Nach 15 Minuten hab wir dann auch schon die Clearence bekommen zur West zu taxeln

jumpseatflug201105.jpg

An der 25 L/R war nicht viel los, aber an der West tümmelten sich schon ein paar mehr Spotter....

jumpseatflug201107.jpg

jumpseatflug201109.jpg

Start auf der 18 West, einfach nur fantastisch davorne :)

jumpseatflug201110.jpg

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein :008:

jumpseatflug201114.jpg

Anflug auf Amsterdam, leider nicht auf die Polderbahn....

jumpseatflug201116.jpg

Angekommen am Gate B13. Die Paxe warten schon auf uns

jumpseatflug201118.jpg

Jetzt nochmal 2 Cockpitbilder unserer 737

jumpseatflug201119.jpg

jumpseatflug201123.jpg

Nun geht es wieder richtung Startbahn...

jumpseatflug201125.jpg

Das war es auch schon, jetzt nur noch der Anflug auf EDDF 07

jumpseatflug201105.jpg

Hoffe es hat gefallen, das war nur eine kleine Auswahl der Bilder, habe zwar noch einige aber muss jetzt auch wieder weiter.

Ich wollte auch nicht die ganze Zeit knipsen sondern auch ein bisschen den Flug genießen :cool:

Noch schöne Feiertage

Geschrieben

Schade das du die Bilder nicht richtig verlinkt hast. bei mir sind sie sehr klein...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Till,

habe gerade erst gesehen, das sie so klein sind. Wenn man auf das Bild klickt wird es größer. Hatte das Problem schonmal das imageshack die Bilder so verkleinert. Hat einer von euch eine Lösung wie das mit imageshack besser funzt? Weil bei meinen Berichten vorher waren die Links der Bilder genau das Format wie ich es hochgeladen habe 1024....

Geschrieben

Musst nur den richtigen Link einbetten: Den Link bekommst du, wenn du deine kleinen Fotos oben öffnest und dann nochmals vergrösserst. Der steht dann unter dem Foto.

jumpseatflug201105.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...