flowmotion Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hoi Iris, vielen herzlichen Dank für diese zahlreichen Einblicke hinter die Kulissen, welche ich sehr interessiert und amüsiert verschlungen habe! Dass die Bildqualität vielleicht nicht ganz up to par ist ist da absolut kein Problem - man erkannt ja alles, und es bleibt gleichsam interessant! Erhellend fand ich den Bericht insbesondere, weil er Gegenden zeigt, die sonst kaum im Forum zu sehen sind, und auch verstärkt das "drum herum" (speisen im Flieger, Warnings, etc.) mehr ins Zentrum rückt. Speziell interessant war das, nachdem ich kürzlich im Aero eine Reportage über THY gelesen habe (rasanter Aufstieg auf qualitativ hochwertigem Niveau [für Kunden], angestrebte Spitzenposition in Europa) und nun dieser Blick hinter die Kulissen gerade rechtzeitig kommt. Danke, schöne Weihnachten - und lass uns nicht bis zu den nächsten Festtagen auf die nächste Ladung warten! :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da hatte ich in letzter Zeit viel zu wenig Zeit um Flugberichte zu lesen und dann schau ich einmal hier rein und dann sowas ... Merci! :008: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Supercool, Iris! Es ist sehr interessant einen Bericht aus dieser Perspektive zu lesen und anzuschauen. Vielen Dank! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ein wirklich schöner Bericht. Der Blick hinter die Kulissen ist dir wirklich sehr gelungen! Ich hab es nahezu verschlungen, wirklich vielen Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Schöne und interessante Eindrücke, die Du hier zeigst - hat Spaß gemacht...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Super Bericht, hat sehr gut gefallen :) auf ein weiteres Jahr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du erlebst meinen Traum...!!!!!! Schöne Bilder ... DANKE !!!!!!! Greez TP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias767 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 einfach genial, können wir mal den Job tauschen, ich mein Lagerist-Lehrling ist ja auch n schöner Job :D währe toll wen du in zukunft noch mehr Berichte posten könntest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kay Richter Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Dann geht's mal ans Graben, ist ja nur ein Jahr ... Nochmal danke für den Report, Iris :) Das Essen hat mir ja ganz gut gefallen ... Ihr seid ja auch in den Irak geflogen, was ja (weiterhin?) relativ "heißes" Terrain ist, gab es hierfür beim Fliegen besondere Maßnahmen (Altitude, Route, Speed) zwecks Prävention? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flowmotion Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ...Natuerlich lasse ich es mir nicht nehmen, die Crew auf dem Atlantik zu belaestigen und kriege dafuer gleich mal ein Mini Airbus Rating verpasst, inkl. Brainwashing :005:. ... Muss ich Angst haben, dass du auf die dunkle Seite der Macht wechselst? ;) ...Ah, vom Check in die Luft. Immer fuer Ueberraschungen gut :p. ... Doch, durchaus auch eine Variante, wie man eine Oxygen Mask installieren kann. Nun ja, schrauben auf, einmal umgedreht und wieder zugeschraubt. ... Der Flieger hatte es aber dann Inflight wirklich lustig mit uns :D ... Wobei ja nix so heiss gegessen wird, wie's gekocht wurde. Der Flieger hatte ein paar "Nuissance" Anzeigen Macken :rolleyes:. ... Ich hoffe, dass sowas nicht der Standard bei Technik von THY ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo Danke für das Zeigen deiner Fotos... Na, wenigstens haben die Türken die 900 er Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Danke für´s Mitnehmen auf deine Flüge. Mich würde mal interessieren, ob man als nicht türkisch stämmiger THY-Pilot die türkische Sprache bereits von Anfang an beherrschen muss, oder ob englisch ausreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hercules123 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Iris, THY??? Hies die company nicht anders? Confusing Kind Regards/ Freundliche Gruesse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.