Airberlin198 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo liebe Flusifreunde =) Ich habe mir heute das Addon von Aerosoft "Zurich X" gekauft, und ich finde es klasse! Nur das einzige Problem ist, dass ich die Tastaturbefehle z.B. fürs Andocken der Passagierbrücken, Enteisung etc. nicht weiß. Jedenfalls steht es nicht im Handbuch und im Internet habe ich im Moment auch nichts derartiges gefunden. PS: Frohe Weihnachten! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Für das was du meinst brauchst du AES von Aerosoft. Das Programm ist gratis, aber für den Service auf den Airports musst du dann Credits kaufen, mit denen du den Service auf verschiedenen Airports freischalten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airberlin198 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für die Info! Schade, dass man da jetzt noch ein Paket von Aerosoft kaufen muss ._. Ist ja ein bisschen Abzocke. Aber naja, lässt sich nichts machen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Danke für die Info! Schade, dass man da jetzt noch ein Paket von Aerosoft kaufen muss ._. Ist ja ein bisschen Abzocke. Aber naja, lässt sich nichts machen :) Hallo Thomas Das ist keine Abzocke. Aerosoft ist in diesem Falle nur der Publisher d.h. der Verpacker und Speditor. Der Programmierer heisst O.P. und hat mit viel Herzblut ein ganz tolles Addon programmiert das es in dieser Weise vorher nicht gab und auf einem grossen Airport wirklich eine Realität des Ablaufes an einem Dock simuliert. Im Vergleich zu einigen anderen Addon's die machmal für die Kosten wenig bieten, ist das AES allemal sein Geld wert. Und noch einmal etwas sehr positives: Der Entwickler macht laufend Verbesserungen und einige Airports kosten nicht einmal Kredits. Und er hilft persönlich bei Problemen immer mit Rat und Tat. Weihnächtliche Grüsse eines AES users Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airberlin198 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Für das was du meinst brauchst du AES von Aerosoft. Das Programm ist gratis, aber für den Service auf den Airports musst du dann Credits kaufen, mit denen du den Service auf verschiedenen Airports freischalten kannst. Wie kauft man sich denn eigentlich Credits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Auf http://www.aerosoft.de oder http://www.simmarket.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.