Erwin Vevey Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Bad News,, Aviodrome of the Netherlands, is't closed ( for the time being , anyway ) ( voorloopig ):001: http://www.aviodrome.nl/dagje-uit/ She needs Money,money,Money Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamer Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Meine erfahrung aus 2 x FS Weekend: Wer Besucher eine halbe stunde lang im Regen vor der Tür stehen lässt und dann innen die Aussteller so dämlich plaziert das sich alle auf den Füssen stehen obwohl die halbe Halle leer steht hat es nicht anders verdient! Ich hoffe das jemand einsteigt der bis 3 zählen kann und mit neuem Personal einen Neuanfang macht. Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Erwin, as my Dutch lacks a bit, care to translate the text you link here into German or English? In any way, sad to hear it. I have very fond memories of the Aviodome, it still was outside the Schiphol Terminal when i saw it last however, during Interstate 7.... mein Holländisch ist nicht so toll, könntest Du den Text auf Deutsch oder Englisch übersetzen? Tut mir leid das zu hören. Ich habe schöne Erinnerungen an den Aviodome, als er noch in Schiphol war und die Interstate 7 dort stattfand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Vevey Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hi people of Switserland,, I heave great news. Aviodrome Lelystad of de Netherlands will be open off 28-04-2012:008: She is ready for Take Off She MAKES A NEW START..............Yesssssssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.