Zum Inhalt springen

Allgemein Aviodrome Closed

Erwin Vevey

Empfohlene Beiträge

Meine erfahrung aus 2 x FS Weekend:

Wer Besucher eine halbe stunde lang im Regen vor der Tür stehen lässt und dann innen die Aussteller so dämlich plaziert das sich alle auf den Füssen stehen obwohl die halbe Halle leer steht hat es nicht anders verdient!

Ich hoffe das jemand einsteigt der bis 3 zählen kann und mit neuem Personal einen Neuanfang macht.

Gruß, Andreas

Erwin,

as my Dutch lacks a bit, care to translate the text you link here into German or English?

In any way, sad to hear it. I have very fond memories of the Aviodome, it still was outside the Schiphol Terminal when i saw it last however, during Interstate 7....

mein Holländisch ist nicht so toll, könntest Du den Text auf Deutsch oder Englisch übersetzen?

Tut mir leid das zu hören. Ich habe schöne Erinnerungen an den Aviodome, als er noch in Schiphol war und die Interstate 7 dort stattfand...

• 3 Monate später...

Hi people of Switserland,, I heave great news.

Aviodrome Lelystad of de Netherlands will be open off 28-04-2012:008:

She is ready for Take Off

She MAKES A NEW START..............Yesssssssss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...