Fabi Gysel Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hoi zäme, ZRH-NRT-BKK-HKT-BKK-ICN-FRA-ZRH. So war das Routing meiner Asienreise im November - US Airways sei dank..! Mit Swiss (343) gings von Zürich nach Tokio, nach einer knappen Woche mit Thai (77W) von Narita nach Bangkok, runter nach Phuket mit Bangkok Airways (320), wieder hoch mit Thai (333) und weiter nach Seoul wiederum mit Thai (772), von dort mit Asiana (744) direkt im Anschluss nach Frankfurt und heim nach Zürich mit der Lufthansa (737). Es war zwar keine Spotterreise, aber an einem Nachmittag und einem Morgen in Haneda, einer Stunde in Narita und nochmals einem Morgen in Phuket sind mir halt trotzdem jede Menge Flieger vor die Kamera gekommen... HND NRT HKT Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von der Reise: Equipment 5dmkII + 300mm f/4 IS, 135mm f/2, 16-35mm, 50mm f/1.2 So, das wars jetzt aber. Ich hoffe, es hat Spass gemacht. Cheers Fabi -JetlinerImages Zitieren
INNflight Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Vom Ersten bis zum Letzten Bild absolut wundervoll - genialer Trip, und geniale Pics!!! :) Thx for sharing! Zitieren
mbudget Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Meine Güte, da versteht einer was vom Fotografier-Handwerk! Herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk hier! :007: Zitieren
Preaver Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geniale Spots, tolle Kulisse und super Bilder. Vielen Dank dafür. Zitieren
A380-Fan Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Das schreit förmlich nach TripReport :005: Nein, im Ernst vielen Dank für das Weinachtsgeschenk ans FF! Nicht die konvetionellen Spottingbilder aber sehr stimmig und schön. Das nenne ich mal Flugzeugfotos! Am besten gefallen mir die Strandfotos aus Phuket. Ganz toll sind aber auch die nicht-aviatischen Bilder. Aber was soll ich sagen, eigentlich gefallen mir alle extrem gut :005: Zitieren
Bastian B. Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 100 Punkte! Sehr schön und viel spannender als die 08/15-Spottingbilder. ;) Danke! Zitieren
Mütze Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Tolle Bilder Danke! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruss Mathias Zitieren
urs z. Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Absolute super Bilder, in gewohnter Top-Qualität! :) schöne Weihnachten! Zitieren
Delta Zulu Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Servus! Ganz große Klasse was du hier präsentierst.Sehr abwechslungsreich gestaltet und das in absoluter Premium-Qualität! Besinnliches Fest! Gruß Dominik. Zitieren
tristarfan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Ganz großartige Bilder!! Danke fürs zeigen! Zitieren
Soggi Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Da sind dir aber einige traumhafte Aufnahmen gelungen. Danke fürs Zeigen und Mitnehmen. Zitieren
Sam Schneeberger Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Läääck Schon Lange her das jemand 130 Bilder in diesem Forum gepostet hat. Geniale Pics. Tolle Compositions. Danke fürs Hochladen! Gruess Zitieren
bleuair Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Und auch von meiner Seite dem Fabi ein Danke für diese Bilder! Mir persönlich sind die Flieger auf den ersten Bildern etwas zu klein. Aber sie wirken dank der exotischen Location trotzdem! An den rückseitig besonnten Fliegern erkennt man den Fotografie-Könner. Sehr schön. Gerne mehr in diesem Jahr :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.