Airbasil Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 >> DAS HIER << löst das Problem: nach dem FSDT V2.5 update (installer einfach drüber laufen lassen) diese Dateien in den AES Ordner reinkopieren und fertig! Ich hab jetzt mal den PC neu aufgesetzt, den FS komplett neu installiert, FSDreamteam LSZH V2.5 Installiert, und die Dateien von Aerosoft AES dort eingefügt wo sie sein sollten... funktioniert bei mir immernoch nicht! Hab immernoch das Problem mit den doppelten und sogar dreifachen Jetways an den Gates! Zweitends, wenn ich den FS neu starte, erhalte ich immer eine Meldung vonwegen eine andere frühere Version von FSDT LSZH sei installiert und die neue Szenerie werde nicht angezeigt... (was ja dann trotzdem passiert) What the Hell???? PS: Patrik, hier nochmals die Anfrage für dein AFCAD File... wäre dir sehr dankbar dafür... vielleicht liegts auch daran mit den doppelt und dreifachen Jetways... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es geht mir um folgendes:leider wird auf der 32 und 10 gelandet, auf der 10 wird auch gestartet, obschon ich die gleichen Einstellungen vorgenommen habe wie davor... Ich nehme an, du hast die Häcken bei der Start-und Landebahnauswahl im AFCAD-Menu richtig gesetzt? Starts auf der 10 ist nicht falsch, da bei Bise auch in Real auf der 10 gestartet wird. Auch Starts / Landungen auf der 28 von Heavys sind täglich in Zürich zu sehen. (Dubai, Cairo, TelAviv... zwischen durch auch mal ein Ami...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich nehme an, du hast die Häcken bei der Start-und Landebahnauswahl im AFCAD-Menu richtig gesetzt? Starts auf der 10 ist nicht falsch, da bei Bise auch in Real auf der 10 gestartet wird. Auch Starts / Landungen auf der 28 von Heavys sind täglich in Zürich zu sehen. (Dubai, Cairo, TelAviv... zwischen durch auch mal ein Ami...) Danke für den Hinweis Ja, das ist mir bewusst. Ich hatte jedoch keinen Westwind, und auch Landungen auf der 10 und 32 hatte ich davor noch gar nie. Mir ist übrigens tatsächlich ein Fehler unterlaufen: Habe die "reciprocal end" von 10 auf 28 geändert und dabei übersehen, dass die "closed for takeoff" und "closed for landing" Einstellungen nicht übernommen werden Also an alle, welche die Datei bereits erhalten haben, diese Einstellungen ändern: reciprocal end 28, beides offen Base end 10: closed for landing reciprocal end 16, beides offen Base end 34: beides offen reciprocal end 14, closed for takeoff Base end 32: closed for landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wo kann ich diese Einstellungen ändern? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Habe gestern bei stundenlangen Tests schliesslich herausgefunden, dass die AFCAD Datei, welche ich davor hatte, mit einem anderen STAR-Muster erstellt wurde. Werde dann nochmals mit den gleichen Parallelrunways testen und allenfalls hier posten. Ausserdem ist gemäss >> diesem << Thema auch Roli an einer Überarbeitung, welche sehr wahrscheionlich noch besser werden wird. Für alle, die mich per PN angefragt haben, warum ich trotz woai einen A380 am midfield habe: Ich habe für mich eine ganze einfache Lösung gefunden, und in der flightplan.txt die aircraftnumber der LSZH-Rotation in diejenige des A380 geändert (geht ganz schnell mit ttools) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Habe mir gestern die Mühe gemacht und eine AFCAD Datei, welche ich ursprünglich von einem Mitschreiber hier erhalten habe (und nicht mehr weiss, wer es war!) so abgeändert, dass es jetzt wie "meine" obige ausschaut. Obschon ich Landungen auf der 14 und Starts auf der 16 habe, wird die 28 für Starts ignoriert, obschon ich sie auch für takeoffs freigegeben habe Was kann die Lösung sein? Und: Wie kann ich am besten diese Datei hochladen, um sie für andere zugänglich zu machen? (Bin bei avsim auch registriert, möchte diese testversion jedoch noch nicht allen verteilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelfio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 *hervorhol* Hat ausser mir sonst noch jemand das Problem, dass alle Flieger (user wie AI) ca. einen halben Meter über der Grund schweben? Ich verwende dieses AFCAD hier: http://library.avsim.net/download.php?DLID=166201. Könnte es daran liegen? Any help appreciated ;-) Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo Michael Das besagte AFCAD ist von mir. Als Grundlage diente die Original-Datei von FSDT; an der Platzhöhe habe ich absolut nichts geändert. An Addon-Mesh sollte es ebenfalls nicht liegen, ich selber setzt FS Global Ultimate ein. Ich tippe eher auf eine zweite vorhandene Datei für Zürich hin. Kannst du mal danach suchen und sogar die mit dem FS9 mitgelieferte Datei für Zürich deaktiveren (z.B. umbenennen in *.bak)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelfio Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hoi Roli Vorweg vielen Dank für Dein AFCAD; ich finde es sehr toll und zudem super, dass Du es via Avsim allen für lau zur Verfügung stellst. Ich mach' mal den Test und deaktiviere die Default-FS9-AFCAD. Melde mich wieder. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelfio Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 OK, es liegt daran, dass ich noch die (alte) CH-Pro verwende. Allerdings raff' ich die Logik des FS9 glaub'ich nie, denn diese Szenerie hat bei mir eine deutlich tiefere Prio als FSDT's Zürich, "drückt" aber trotzdem durch. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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