Zum Inhalt springen

FSX Carenado Seneca - Repaint erstellen

PSeneca

Empfohlene Beiträge

Ich bin wirklich kein Fachmann was das Erstellen von Repaints angeht, trotzdem würde ich äußerlich gerne etwas an der Carenado Seneca "rumbasteln"

Leider kann ich mit Photoshop (CS5) nicht auf die Texture Dateien zugreifen,

Fehlermeldung EOF!

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Liebe Grüße

Paul

Hallo Paul,

Photoshop kenne ich nicht, ich arbeite mit GIMP.

Hast Du DXTBMP oder ein ähnliches Programm? (Goggle suchen!) Die TExturen im FS sind normalerweise "codiert", Du musst sie zuerst zu BMP's umformen. Carenado hat, soweit ich weiss, keine eigentlichen paintkits. Mann muss die mitgelieferten weissen Texturen nehmen und verschönern.

Mit ein bisschen Übung geht das ganz gut.

Siehe HIER :008:

Viel Spass. Und wie gesagt: Es braucht einwenig Übung.

Im Internet finden sich auch Anleitungen, meist auf Englisch, mit vielen Tipps.

Danke für deine Antwort!

Ich habe vor eine bestehende Textur der Seneca (greenforest) lediglich in Sachen Farbgebung zu verändern. Leider kann ich diese aber nicht öffnen da diese Fehlermeldung auftaucht. Wenn ich das richtig gesehen hab sind es ja schon bmp. Datein....

Grüße

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...