Zum Inhalt springen

FSX Heckradflugzeuge als AI ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heckradflugzeuge verhalten sich als AI-Flugzeuge ziemlich komisch am Boden. Die nötigen Richtungswechsel beim Rollen werden mit schöner Regelmässigkeit übersteuert oder werden viel zu spät eingeleitet. Irgendwann erreichen sie dann doch noch die Piste und starten korrekt. Ebenfalls beim Landen verpassen sie den richtigen Rollweg und pflügen dann durch die Wiesen und erreichen mit Mühe die richtige Parkposition.

 

Weiss jemand hier, wo in der aircraft.cfg oder der xxx.air da eingegriffen werden kann?

 

Walter

Geschrieben
...Heckradflugzeuge verhalten sich als AI-Flugzeuge ziemlich komisch am Boden...

So allgemein ist das aber falsch. Bei mir funktionieren zumindest die, die ich gerade kontrolliert habe.:confused:

Geschrieben

auch bei mir, keine besondere Verhaltensweise festgestellt,

 

bin ab und zu auf dem SIM mit der Piper Cub unterwegs und die lässt sich einwandfrei steuern, in der Luft und auch auf dem Boden ;)

 

Gruss und allen schöne Weihnachten.

Chrigel

Geschrieben

Änderungen müssten höchst wahrscheinlich im aircraft.cfg erfolgen. Ich habe schon versucht, für einen Bücker 131 den air-File eines anderen funktioniernden Heckrad-AI - in diesem Fall einer Cessna 140 - zu verwenden, half aber nichts. Betrifft zwar FS9, aber das Problem ist das gleiche.

 

Bernard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...