LX_A343 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hoi zäme Nachdem die neue Terasse auf dem Terminal B eröffnet worden ist, musste ich sie unbedingt letztes Wochenende mal ausprobieren, zumal es ja wieder mal Schnee gegeben hat und somit mein Lieblingshintegrund schon mal gegeben war. Das Wetter hat vielleicht nicht so mitgespielt, wie erwünscht, die Bilder haben mir dennoch gefallen. Ich hoffe, euch gefallen sie ebenfalls. Sie sind wieder einmal verlinkt, da die Originale grösser als 1000px sind. Viel Vergnügen! Ein erstes Highlight für mich gleich zu Beginn, die Oman Air A332 Eine der 2 A343, die auf der RWY 28 raus sind Das Licht zu Beginn war etwas bescheiden, hier die Hello HB-JIZ Und als ich schon dachte, das Wetter könne nicht schlechter werden .... Aber dafür war ich da: Action auf der 16 Pimp my Boeing: AA B767-300 mit mächtigen Ohren Die Überraschung des Tages: eine wirklich schön bemalte B727 Der Pistenbläser schlechthin: die mächtige A380 auf der 16, eindrücklich wie immer! Danach ging ich mit kalten Füssen und warmem Herz nach Hause ;-) Gruss Gerardo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.