Heinz Richner Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Hallo morgen soll ja das Wetter etwas bessern. Björn Schneider und ich kommen nach LSZH auf die Terrasse. Unser Flugi ist die HB-CGI, inbound 12.30 UTC und outbound 15.30 UTC. Kommt sonst noch jemand, wäre cool, euch zu treffen. Heinz Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Hallo Heinz, Ich werde sicher morgen am Flughafen sein. und mache ein paar Fotos. MfG Marcel Staubli Zitieren
Flo Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Salü Heinz! Wenn das Wetter sich wirklich bessert werde ich auch vorbeischauen... Gruess Flo Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 Hallo ihr beiden toll dass sich doch noch jemand auf die Socken macht. Ihr hört ja dann am Funk unser Callsign, wir landen fast auf sicher auf der 28. Danach haben wir noch ca. 15 Minuten Fussmarsch vom GAC zum Terminal B. Also see you ! und ev. noch ein paar Köpfe mehr. Schöner Abend, bis morgen Heinz Zitieren
Roli Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Ich und Thomas kommen event. auch, mal sehen wie wir unseren Longrange vertragen...:rolleyes: ;) Gruess Roli & ThomasF Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 Hallo ich freue mich, euch alle zu sehen. Das Wetter ist ja für schweizer Verhältnisse schon unanständig schön. Also, bis nachher. Heinz Zitieren
Roli Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Mein Kommentar zum heutigen Treffen: klein aber fein! War ein Mal mehr ein vergnüglicher Nachmittag ;) vom ganzen Wochenende nicht zu sprechen... Gruess Roli Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 Ja war toll, euch wieder mal zu treffen. Herzlichen Dank fürs hinkommen. Machen wir wieder einmal, wie Roli schon sagte : klein aber fein. Dank Björn wieder gut gelandet in LSZB. Gruss vom FO Heinz Zitieren
Schneider Björn Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Hi Folks Zürich ist halt immer ein Erlebnis. Ich finde LSZH fliegerisch den besten Flighafen der Schweiz Greetings Björn :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.