paranovski Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Bin am Weihnachtsabend stolzer Besitzer eines neuen PC-Systems inkl. Windoof 7. Betreibe weiterhin FS9 mit allem drum und dran. Habe nun dazu die Frage, ob Win7 mit den Wilco Airbussen vom FS9 einwandfrei läuft? Dazu auch hinterher auch gleich noch die zweite Frage, wie ich denn die FS9 Addons (Sceneryen & Flugzeuge) genau in Win7 installieren solllte? Es gibt glaub ich irgendwo gelesen zu haben Probleme in Zusammenhang mit dem Sceneryordner-Hirarchie etc.? Für so kurze Tipps in Sachen Installation von FS9, Addons, Fliegern, Ordnerhirarchie, Installation etc. bin ich Euch auch sehr dankbar, wenn Ihr vielleicht kurz Zeit habt und mir das erklären könnt bevor ich irgendwelche unnötigen Fehler mache! Wäre nett, wenn Ihr Euch zu meinen Fragen äussern könntet. Vielen Dank dafür! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Werner, sieh Dir mal folgenden Link an. Der Roger (Romair) hat da mal gut beschrieben wie man bei einem solchen Systemwechsel vorgehen sollte. Bei mir hat das bisher problemlos funktioniert :) http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=737168&postcount=3 Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.