Martin01 Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Hi, kennt jemand ein gutes ERJ-145 Aircraft Modell , mit guten Flugeigenschaften (SWISS bevorzugt) Außerdem würde mich interessieren, wie hoch euere Landegeschwindigkeit bei der ERJ-145 ist. neulich wollte ich mit 125-128kt landen (flaps=45) und da bin ich 3 mal gehüpft =da war ich wohl zu schnell. Mit wieviel landet ihr? Martin Zitieren
FalconJockey Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Hallo Martin, wegen den Geschwindigkeiten: Arbeite das Handbuch durch - da ist alles genau beschrieben. Zitieren
Hugo Frey Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Hallo Martin Je nach Gewicht stimmt Deine angegebene Landegeschwindigkeit schon. Ich habe aber beim ERJ-145 ein Bisschen den Eindruck, dass er sich im Endanflug etwas instabil verhält. (mindestens im Vergleich zu den PSS Modellen) Gruss: Hugo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.