Martin01 Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Hallo, Ich werde am 29.12.02 für einen Tag nach Frankfurt fliegen, um zu spotten (was denn sonst ;) bekomme den Flug zu 80% von meinen Eltern (weihnachten ist ja bald :-) ) ----- und der Flug kostet (EDDN-EDDF) kostet gerade mal 88 € und da kann man wirklich von Schnäpchen sprechen,oder? so und nun zu meiner Frage: Ich habe den Flug über Internet gebucht. Darauf bekam ich ein Buchungscode , den ich beim Check-in brauchen werde.Außerdem brauche ich meine Kreditkartennummer. Jetzt gibt es doch an den Flughäfen , die sogenannten Quick Check-in Automaten (schauen aus wie Geldautomaten). Damit soll das Einchecken ja auch gehen. Wie funktioniert das Einchecken damit und kann ich ihn auch benutzen , wenn ich den Flug online gebucht habe? hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir den Vorgang etwas erklären? Danke Mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 16. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2002 ups...habe den falschen Ordner gewählt. BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Führ einfach deine Kreditkarte in den Automaten ein und folge den Anweisungen am Bildschirm. Für weitere Fragen steht dir selbstverständlich die Lufthansa Hotline zur Verfügung (0180-LUFTHANSA (0180-5 8384267)). Ansonsten kannst du dich ja auch am Flughafen selbst an das dortige Personal wenden, man hilft dir sicherlich gerne. Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Diese Automaten kannst Du so weit ich weiss aber nur benutzen, wenn Du nur mit Handgepäck reist. Sonst musst Du zum normalen Check Inn. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 17. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2002 Ich reise ja nur mit Handgepäck ... ist ja nur für einen Tag: um 10.10 Uhr mit einer B737-500 hin und um 22.00 Uhr mit einer A321 zurück :) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 hallo martin, mit der letzten maschine, einer a321, zurück?? dann achte mal auf die letzten sitzreihen, da werden schon fleißig postsäcke mit eingecheckt für nürnberg und umgebung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TooLowFlap Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 Kann mich da sicherlich irren, aber zumindest in MUC und FRA kannst du auch mit Gepäck das Quick Check in nutzen, oder? Sorry, fliege zu selten als Pax mit Gepäck. Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. November 2002 Teilen Geschrieben 17. November 2002 TLF hat recht. In MUC und FRA kann man eindeutig auch das Gepäck am Quick-Check In aufgeben. Wie es an anderen Stationen aussieht kann ich nicht sagen. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.