Zum Inhalt springen

Heiratsantrag-Leute finden per Flyer drucken?

Blumeli

Empfohlene Beiträge

Halli-Hallo!

Meine kleine Blumeli (Freundin) lebt seit zwei Jahren (jobbedingt) in Basel. Ich möchte ihr einen Heiratsantrag auf besondere weise machen. Ich würde meiner Freundin gern einen Rundflug spendieren, da sie sich das schon seit langem wünscht. So lange sie in der Luft ist, sollten sich viele Leute auf einer Wiese/Platz versammeln und jeder eine Kerze o.ä. in der Hand halten. Das ganze sollte von der Luft aus gesehen:"Willst du mich heiraten?" dartsellen!

Da ich in Deutschland wohne, würde ich gern wissen, wo es in Basel solche Rundflüge gibt. Außerdem muss ich einige Leute dafür zusammentrommeln. Mein Gedanke waren Flyer drucken zu lassen. Am besten direkt in Basel, aber Flyer drucken dürfte nicht das Problem sein, eher dann dadurch Leute zu finden. Meint ihr, es würden sich ein paar Leute für meine Aktion bereit erklären mir zu helfen? Oder sollte ich lieber ganz schnell vergessen Flyer drucken zu wollen?

Bitte euch um Rat. Danke im Voraus!

Blumeli

Nimm den Aufruf Heirate mich!

Das benötigt nur halb so viele Kerzenhalter und Du schindest erst noch Eindruck als einer, der weiss, was er will:005:.

Viel Glück, auch ggf. mit einer abgespeckten face to face- Moderation:008:

Gruss Walti

Hei!

Die Fluginfos hast ja schon bekommen! Was das Flyer drucken angeht, ich glaub nicht dass du damit Erfolg haben wirst. Mach lieber nen Aufruf auf Facebook anstatt Flyer drucken zu lassen, dann hast du vermutlich relativ viele Leute die ne kleine Gaudi mit machen würden. :007:

Flyer drucken kost nur Geld und bringt dir nix, und man vergisst den Termin wieder, aber per Facebook kannst ja sogar per Termin zu dem Date einladen, ist doch cool!

Julius

Nimm den Aufruf Heirate mich!

blöd nur, wenn sich dannzumal 10 Piloten-Singles über Basel tummeln, dann hat die Frau ihre liebe Mühe der Auswahl:007:

Gruss

HB-UBS

Walti

die 10 oben sind dann näher an ihr oben und er unten weiss dann nicht, wer oben sie ist und alle oben ausser sie wissen dann nicht, wer unten ist!

chonsch jetzt druus?:rolleyes:

Gruss

Heinz

Walti, wir verunstalten Blumelis Thread, dabei wissen wir noch nicht mal, wer oder was Blumeli ist, nicht mal, ob es jemals oben sein wird:D

auf alle Fälle Gruss und frohe Weihnachten, Blumeli:008:

Gruss

HB-UBS

die 10 oben sind dann näher an ihr oben und er unten weiss dann nicht, wer oben sie ist und alle oben ausser sie wissen dann nicht, wer unten ist!

:007::D:007::D:007:

Spass beiseite, Facebook finde ich auch die beste Alternative, mich z.B. fndest Du unter meinem richtigen Namen

Nimm lieber einen Haufen Fakeln und steck sie in den Boden. Dann brauchst du nur noch ein zwei leute, die sie zur rechten zeit anmachen. sie brennen länger und intensiver sollte auch besser gesehen werden als kerzen.

vorher mit der örtlichen feuerwehr und dem grundstücksbesitzer absprechen, und das ganze sollte natürlich bei nacht stattfinden :007:

Die Fackelidee finde ich auch gut, so viele Personen zu finden, dass man es auch aus 300m sieht dürfte schwieriger sein. Da ist die Fackelidee besser (auch ausserhalb auf einem Feld möglich und dann nur 150m Mindestflughöhe).

Grüsse Yves

PS: Ich hab die Nachtflugberechtigung und Homebase Basel ;)

• 3 Monate später...
blöd nur, wenn sich dannzumal 10 Piloten-Singles über Basel tummeln, dann hat die Frau ihre liebe Mühe der Auswahl:007:

Gruss

HB-UBS

Das ist gut :007:

Hat aber supi geklappt, auch wenn die Idee etwas umgeändert wurde. Wir haben einen Tandemsprung aus dem Flugzeug gemacht und habe ihr dann unten den Antrag gestellt.

Es wird geheiratet!!

Das ist gut :007:

Hat aber supi geklappt, auch wenn die Idee etwas umgeändert wurde. Wir haben einen Tandemsprung aus dem Flugzeug gemacht und habe ihr dann unten den Antrag gestellt.

Es wird geheiratet!!

So weit, so gut...doch das war erst der erste Schritt. Der zweite, ebenso wichtige, ist für Dich Romantiker der alten Schule, der Gang zum künftigen Schwiegervater- und den wirst Du kaum mit einem Tandemsprung biegen können:005:

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...