Hotelbravo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo guten Abend Ich suche etwas nach einem grösseren Flachbildschirm für die militärische Flugsimulation. 24 Zoll mindestens? Zum Einsatz käme dieser grössere sowie ein bisheriger für Radar, Teamspeak usw. - eine Grafikkarte mit zwei DVI-Anschlüssen ist vorhanden. Reicht eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden, oder wären 2 ms noch besser? Full HD Sicher ein LED-Monitor. Danke im voraus für Eure Tips! Mir gefiele z.B. ASUS VW247H LED Grüsse an alle Harald "Hotelbravo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Schaust du hier... Ausserdem: - Grösserer Bildschirm ist meistens besser. - Kleinere Reaktionszeit ist immer schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 . meine Empfehlung _unbedingt_ einen 27" Monitor !! , _nicht_ kleiner !! > Kaufe Dir diesen Monitor > Samsung SyncMaster P2770FH, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI > > LS27EFHKUF/EN http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/ConsumerDisplays/p2770fh/LS27EFHKUFEN/detail.aspx?atab=specifications Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpritzkat Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 27" wäre mir zu groß. Da kann man sich kostengünstiger ja gleich nen 32" LCD-Fernseher hinstellen, so einen mit dünnem Rahmen. Für den Flusi sicher nicht schlecht, aber meistens hat man Input-Lag, d.h. die Bildverarbeitung erfolgt leider etwas verzögert... Für militärische Flugsim vielleicht nicht das richtige, auch nicht für Shooter. Aber für die zivile FLugsim etc., wo deer Lag und die Reaktionszeit nicht so wichtig sind, ist das sicher nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 27" wäre mir zu groß. Da kann man sich kostengünstiger ja gleich nen 32" LCD-Fernseher hinstellen Bei einem LCD-Fernseher muss man einfach daran denken, dass die Auflösung zu gering ist. 1920x1080 für 32" oder mehr ist wohl für VFR noch brauchbar, aber für seriösen IFR-Flug schlicht untauglich. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi :-) Ich habe mich schon fast entschieden den Samsung Syncmaster P2770FH zu kaufen :-) Der einzige Grund, warum ich noch zögere, ist das fehlende LED Feature. 1ms Reaktion ist sehr gut, ich habe mich jetzt mal ordentlich informiert. Haut ein LED Bildschirm wirklich noch mehr Vorteile heraus? Bin echt am überlegen. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe mich schon fast entschieden den Samsung Syncmaster P2770FH zu kaufen :-) Der einzige Grund, warum ich noch zögere, ist das fehlende LED Feature. 1ms Reaktion ist sehr gut, ich habe mich jetzt mal ordentlich informiert. . Der 'Samsung SyncMaster P2770FH, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI' ist ein Topgerät ! Wie Du vielleicht weisst, kaufte ich mir gleich drei 'Samsung SyncMaster P2770FH, 27" ' Monitore. Ich bin _äusserst zufrieden_ und kann Dir diesen Monitor sehr empfehlen! Auf einen dieser drei 'Samsung SyncMaster P2770FH, 27" ' Monitore, die ihrerseits auch u.a. über HDMI Eingänge verfügen, ist mein Hirschmann Full-HD Receiver angeschlossen. Die TV Bildqualität ist so gut, dass ich auf diesen Monitor auch regelmässig in HD Qualität fernsehe ! Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 uiuiui, das hört sich ja krass an, ich denke meine Wahl ist nun klar :008: Ich danke euch David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.