Zum Inhalt springen

Grosser Flachbildschirm f. Flugsimulation


Hotelbravo

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Abend

 

Ich suche etwas nach einem grösseren Flachbildschirm für die militärische Flugsimulation.

 

24 Zoll mindestens?

 

Zum Einsatz käme dieser grössere sowie ein bisheriger für Radar, Teamspeak usw. - eine Grafikkarte mit zwei DVI-Anschlüssen ist vorhanden.

 

Reicht eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden, oder wären 2 ms noch besser?

Full HD

 

Sicher ein LED-Monitor.

 

 

Danke im voraus für Eure Tips!

 

Mir gefiele z.B.

 

ASUS VW247H LED

 

Grüsse an alle

Harald "Hotelbravo"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

meine Empfehlung _unbedingt_ einen 27" Monitor !! , _nicht_ kleiner !! >

 

 

Kaufe Dir diesen Monitor >

 

 

Samsung SyncMaster P2770FH, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI > >

 

LS27EFHKUF/EN

 

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Buero/Displays/ConsumerDisplays/p2770fh/LS27EFHKUFEN/detail.aspx?atab=specifications

 

 

Gruss Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27" wäre mir zu groß. Da kann man sich kostengünstiger ja gleich nen 32" LCD-Fernseher hinstellen, so einen mit dünnem Rahmen. Für den Flusi sicher nicht schlecht, aber meistens hat man Input-Lag, d.h. die Bildverarbeitung erfolgt leider etwas verzögert...

Für militärische Flugsim vielleicht nicht das richtige, auch nicht für Shooter.

Aber für die zivile FLugsim etc., wo deer Lag und die Reaktionszeit nicht so wichtig sind, ist das sicher nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27" wäre mir zu groß. Da kann man sich kostengünstiger ja gleich nen 32" LCD-Fernseher hinstellen

Bei einem LCD-Fernseher muss man einfach daran denken, dass die Auflösung zu gering ist. 1920x1080 für 32" oder mehr ist wohl für VFR noch brauchbar, aber für seriösen IFR-Flug schlicht untauglich.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :-)

 

Ich habe mich schon fast entschieden den Samsung Syncmaster P2770FH zu kaufen :-) Der einzige Grund, warum ich noch zögere, ist das fehlende LED Feature. 1ms Reaktion ist sehr gut, ich habe mich jetzt mal ordentlich informiert. Haut ein LED Bildschirm wirklich noch mehr Vorteile heraus? Bin echt am überlegen.

 

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe mich schon fast entschieden den Samsung Syncmaster P2770FH zu kaufen :-)

 

Der einzige Grund, warum ich noch zögere, ist das fehlende LED Feature.

 

1ms Reaktion ist sehr gut, ich habe mich jetzt mal ordentlich informiert.

.

 

 

Der 'Samsung SyncMaster P2770FH, 27", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI' ist ein Topgerät !

 

Wie Du vielleicht weisst, kaufte ich mir gleich drei 'Samsung SyncMaster P2770FH, 27" ' Monitore.

 

Ich bin _äusserst zufrieden_ und kann Dir diesen Monitor sehr empfehlen!

 

Auf einen dieser drei 'Samsung SyncMaster P2770FH, 27" ' Monitore, die ihrerseits auch u.a. über HDMI Eingänge verfügen, ist mein Hirschmann Full-HD Receiver angeschlossen.

 

Die TV Bildqualität ist so gut, dass ich auf diesen Monitor auch regelmässig in HD Qualität fernsehe !

 

Gruss Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...