00boeing00 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute! ich habe gestern die PMDG 747 neu installiert und finde leider das Sound Update nicht mehr auf der seite von PMDG. Könnte mir jemand einen link dazu posten, bzw es mir schicken? Wäre sehr nett, danke im Voraus :) grüße, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi, an dem hätte ich auch interesse. Oder ist das bei der Boxed Version schon drauf? Ist das ein separates Sound Update, oder im normalen von PMDG enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi Leute! ich habe gestern die PMDG 747 neu installiert und finde leider das Sound Update nicht mehr auf der seite von PMDG. Könnte mir jemand einen link dazu posten, bzw es mir schicken? Wäre sehr nett, danke im Voraus :) grüße, Christoph Hallo Chistoph Du kannst auch eine wesentlich bessere Sound Version bei Simmarket für 12 EURO kaufen. http://www.turbinesoundstudios.com/products.php?mc=1 http://secure.simmarket.com/turbine-sound-studios-boeing-747-rr-soundpack-for-fsx.phtml Ich habe das für die iFly B737 und obwohl der iFly Sound schon sehr gut ist, sind die professionellen Sounds der Turbine Sound Studios noch realistischer da diese in Echtheit aufgenommen werden. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
00boeing00 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 vielen dank für die Antwort! Ja, von diesen Payware-Sounds hab ich auch schon gehört. Wenn ich das kostenlose nicht mehr finde werde ich die paar Euro verschmerzen müssen :006: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelDuarte Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 all in one: https://s3.amazonaws.com/PMDG_Downloads/file_library/servupd/PMDG747-400_Update_1.2.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich habe das für die iFly B737 und obwohl der iFly Sound schon sehr gut ist, sind die professionellen Sounds der Turbine Sound Studios noch realistischer da diese in Echtheit aufgenommen werden. Dem möchte ich dringend widersprechen! Viele Sound-Pakete von TSS sind alles Andere als professionell. Und zwar ist es so, dass vor allem bei Airlinern zwar der EXTERNE Sound auch wirklich aufgenommen wurde (und somit jeweils auch sehr gut ist), aber für die internen Sounds KEINE entsprechenden Aufnahmen von innerhalb des Cockpits gemacht wurden. Bestes Beispiel ist deren MD-11 Paket. Die externen Sounds sind gut gemacht, diejenigen fürs Cockpit sind aber leider fernab jeglicher Realität und keinen Franken wert, haben mit dem echten Flugzeug schlicht nichts gemeinsam. Also bitte Vorsicht bei den Paketen von TSS wenn es um Airliner geht. Ganz egal was deren Marketing sagt, realistisch sind die Cockpitsounds meist nicht. Der Sound der PMDG 747 mit dem Update ist hervorragend und muss keinesfalls (und schon gar nicht kostenpflichtig) ersetzt werden. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Dem möchte ich dringend widersprechen! Viele Sound-Pakete von TSS sind alles Andere als professionell. Und zwar ist es so, dass vor allem bei Airlinern zwar der EXTERNE Sound auch wirklich aufgenommen wurde (und somit jeweils auch sehr gut ist), aber für die internen Sounds KEINE entsprechenden Aufnahmen von innerhalb des Cockpits gemacht wurden.Bestes Beispiel ist deren MD-11 Paket. Die externen Sounds sind gut gemacht, diejenigen fürs Cockpit sind aber leider fernab jeglicher Realität und keinen Franken wert, haben mit dem echten Flugzeug schlicht nichts gemeinsam. Also bitte Vorsicht bei den Paketen von TSS wenn es um Airliner geht. Ganz egal was deren Marketing sagt, realistisch sind die Cockpitsounds meist nicht. Der Sound der PMDG 747 mit dem Update ist hervorragend und muss keinesfalls (und schon gar nicht kostenpflichtig) ersetzt werden. Gruess, Markus Hallo Markus Bei der PMDG B747 habe ich das PMDG747_400_1.20_Update_Setup installiert und somit den Original Sound. Habe TSS bei der iFly B737 und Feelthere AB320. Aber es gibt im FS auch sehr schlechte Sounds und das gilt nicht für PMDG. Da gibst Du mir sicher auch ein wenig Recht. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Roger, du hast natürlich recht, es gibt so manches FSX-Add-On mit schlechtem Sound. Aber leider sind eben gerade die ach so professionellen TSS-Sounds oft nicht das was sie versprechen. So wollen Leute ein Add-On mit schlechtem Sound mit einem anderen Add-On aufbessern, und fallen auf das Marketing von TSS herein. Für Letztere ist die Sache ja auch einfach, wie will denn jemand der nie in einem Cockpit des betreffenden Airliners geflogen ist überhaupt urteilen, ob das Produkt realistisch ist? Wie gesagt, TSS macht sehr schöne EXTERNE Airliner-Sounds. Die Cockpit-Sounds sind aber oft eine fantasievolle Verarbeitung der externen Soundaufnahmen (oder Aufnahmen aus der Kabine), ganz einfach deshalb weil sie nicht im Cockpit haben aufnehmen können. Darum bitte einfach nicht dem TSS-Marketing blind vertrauen. Nicht alles was aus diesem Hause kommt ist auch wirklich gut... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.