hörbi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo Freunde Mich nervt die Angebliche Wetter Einstellung z.Bsp. FSX : REALES WETTER ( Laden aus dem Internet, wird alle 15min automatisch aktualisiert!) Das ist schlichtweg nicht Real. Gestern 16.12.2011 18.30h wäre der Flughafen Sion geschlossen worden wegen zuviel Schnee!! Aber da war kein Schnee in dieser Menge....usw. Mach ich da etwas falsch, oder ist das nur Real NICHT möglich. Gibt es Allenfalls eine Software um das zu ändern? Gerne hoffe ich auf Feedbacks. Mit den besten Grüssen hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wetterhervorsage ist keine genaue Wissenschaft. Zumal gerade im Wallis lokal grosse Unterschiede sein können. Von einem Spiel, dass weniger als 50 Franken kostet, darfst Du auch keine Wunder erwarten. Das Problem ist bekannt. Sieh mal hier: http://www.hifitechinc.com/ Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo Max Hast ja recht, es ist nur eine Spiel, aber wenn REAL draufsteht dann sollte es auch in ETWA stimmen. Nun ich bin etwas pingelig, das kommt eben von der REALEN Fliegerei....was solls. Den Anhang,(hi-fitechn..) hast Du diesen auch, und ist das etwas genauer. Griess hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Max Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. In der Zwischenzeit habe ich einen Tipp von Aerosoft erhalten. Da wäre eine Software " REX 2 Real Envionement Xtrem " habe die Screenshot's eingesehen! Einfach Super! Kennst Du die Software? Also ich glaube ich bestelle diese scheint mir sehr OK. zu sein. Da Du ja Compi Spezialist bist, interresiert mich Deine Meinung sehr. Also bis dann. Griessli hörbi LSZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will da ja jetzt nicht reinreden, aber REX ist eins der besten addons welches ich besitze. Super Grafik und auch die Realen Wetterdaten sind ziemlich gut. Also das Produkt ist nur zu empfehlen, und erreicht auch mit sicherheit deine erwartungen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Vielen Dank für Dein Feedback, das habe ich vermutet, dass ich da Richtig liege. SCHÖNS FÄSCHT Griessli hörbi LASZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo MaxNochmals vielen Dank für Deine Hilfe. In der Zwischenzeit habe ich einen Tipp von Aerosoft erhalten. Da wäre eine Software " REX 2 Real Envionement Xtrem " habe die Screenshot's eingesehen! Einfach Super! Kennst Du die Software? Also ich glaube ich bestelle diese scheint mir sehr OK. zu sein. Da Du ja Compi Spezialist bist, interresiert mich Deine Meinung sehr. Also bis dann. Griessli hörbi LSZI Sali Hörbi Ich selber habe REX nicht installiert, da ich in erster Linie fliege und keinen grossen Wert auf den absoluten Realismus von Szenerie und Wetter lege. Ich betrachte den FSX in erster Linie als "Schlechtwetter Freizeitbeschäftigung". Aber es hat ja ander Mitglieder, die da mehr Erfahrung mit Wetter haben (wie Beispiel zeigt). Guten Flug Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.