Diuhh Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo zusammen Was mich am meinem FSX stört: Es kann das grösste Hundewetter sein, aber wenn man etwas höher fliegt, ist die Wolkendecke unter einem nie geschlossen. Ich habe folgende Addons: FSX Acc, REX, ASE So stell ich mir das etwa vor: http://www.michael-becker-reisen.de/pics/PICT0013.JPG Weiss jemand wie ich das hinkriegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Im FS soll das dann wohl so aussehen: Das ist mein bisher bestes was ich mit HD Environment hingebracht habe! Ist allerdings auch reales Wetter das sich aber alle 15minuten aktualisieren sollte.. bleibt also auch nicht immer lange so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo Ja genau! So soll es aussehen! :) Wetterdaten direkt vom FSX? Oder hast du ne andere Engine? Mit REX müste man das eigentlich auch hinbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo Ja genau! So soll es aussehen! :) Wetterdaten direkt vom FSX? Oder hast du ne andere Engine? Mit REX müste man das eigentlich auch hinbringen... das ist vom direkten Weather Engine einfach eben von der Einstellung das das Wetter sich alle 15min. verändert. Damit es möglichst akkurat und immer auf dem neuesten Stand bleibt. Auch von den vereinzelten Windrichtungsänderungen & co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.