Basti1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo, Willkommen im Zeitalter der B747-8! Einer der ersten Kunden ist Cathay Pacific Cargo, sie hat auch schon zwei B747-8F übernommen, die erste war die B-LJA Cathay Pacific Cargo, Boeing B747-8F [b-JLA] Nach dem Start: Kurz vor der Landung im Boeing-Field in Seattle: Touch-Down: Nach einem go-around stehen wir auf dem Vorfeld. Meiner Meinung nach, eines der schönsten Flugzeuge aus dem Hause Boeing! Alle Bilder sind, wie immer bei mir, im FS2004 entstanden. Fragen beantworte ich natürlich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Toll! Posky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke :) Ja genau, das ist die POSKY B747-8F. Ich habe sie bei flightsim.com runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_David Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Welches Panel verwendest du denn da? Screenshots :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Leider muss ich mich damit ins Aus schießen - egal. In der B747-8 verwende ich aktuell ein A380 Panel, weil ich dort die besten Wingviews habe. Und mit den POSKY Fliegern drehe ich meist eh nur kurze Runden, bei denen es mir auf die Wingviews und, vor allem, auf das Äußere ankommt Zum "richtigen" Fliegen nutze ich dann die Wilco Airbusse - mit richtigen Panel :005::D Möchtest Du trotzdem Sreenshots sehen oder eher nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.