Patrick C. Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Ich wollte mal fragen, ob es für die Golfstaaten (Saudi-Arabien, Oman, Kuwait.....) für den FS2002 gute Freeware Scenerien gibt. ich weiss, bald wir eine gute Beirut Scenery erscheinen, aber die anderen Gebiete werden leider immer vernachlässigt. Besonders gerne Riadh oder Jeddah würde ich gerne anfliegen. Aber auf flightsim.com ist die Scenery nicht wirklich gut. Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Hi Patrick, ich hab mich auch schon oft gefragt, warum das dort sozusagen ein schwarzer Fleck in der Flusi Szene ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Jungs nicht mit dem Flusi fliegen. Die kaufen sich richtige Flieger und davon gleich mehrere. Schade eigentlich :cool: Cheerio, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.