Manuel_Waltert Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Bei http://www.mailsoft.com könnt ihr es nun haben, das Addon von Wilco. Airport 2002... Hat es jemand schon und kann genauere Angaben machen? Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 16. November 2002 Teilen Geschrieben 16. November 2002 Hi Manuel Ich habs noch nicht, habe aber die 2 Videos auf der HP von Wilco angeschaut und ich werde es bald bestellen... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 16. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2002 Stimmt, sieht nicht schlecht aus. Doch leider habe ich nirgends das Aussenmodel der 737-700 gesehen. Wie ist das Cockpit denn nun eigentlich? Im Video sind 6 Bildschirme zu sehen, auf den Bildern jedoch nur 5! Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo, Hatte gestern eben mal gut eine Stunde Zeit AIRPORT 2002 zu installieren und zu testen. Die Flugplätze scheinen gut gemacht zu sein mit einigen schönen Details. Allerdings hatte ich so meine Mühe mit den Animationen. FSNAT ist ganz schön komplex, wenn man seine eigenen animierten Objekte erstellen möchte. Muss mich da aber noch zuerst ein bisschen einlesen. Des weiteren möchte ich mal noch die Framerates testen wenn ich die dynamische Scenery ausschalte. Mit dynamischer Scenery kam ich nur auf ca. 9 Fr./s. Die B737-700 gefällt mir überhaupt nicht. Allerdings hatte ich wirklich nur gerade ein paar Minuten Zeit ums sie mir anzuschauen. Das 2D Panel gibt es nicht mehr dafür gibt es in der 3D Ansicht shortcuts (wie Ctrl + 4) um zum Beispiel schnell auf ein spezielles Panel zu zoomen. Bin gespannt ob die A320 auch so funktionieren wird. Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CRX8801 Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Das nervt mich jetzt. Ich würde gern eine B737-700 in meinem FS02 haben. Aber mit solch einem unübersichtlichen 3D-Panel muss ich es mir noch einmal überlegen! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hallo Manuel Habe hier noch ein paar Bilder von der B737. Also wegen dem Flieger lohnt es sich nicht Airport2002 zu kaufen: Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.