Zum Inhalt springen

Airport 2002


Manuel_Waltert

Empfohlene Beiträge

Stimmt, sieht nicht schlecht aus. Doch leider habe ich nirgends das Aussenmodel der 737-700 gesehen.

Wie ist das Cockpit denn nun eigentlich? Im Video sind 6 Bildschirme zu sehen, auf den Bildern jedoch nur 5!

 

Gruss Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hatte gestern eben mal gut eine Stunde Zeit AIRPORT 2002 zu installieren und zu testen. Die Flugplätze scheinen gut gemacht zu sein mit einigen schönen Details. Allerdings hatte ich so meine Mühe mit den Animationen. FSNAT ist ganz schön komplex, wenn man seine eigenen animierten Objekte erstellen möchte. Muss mich da aber noch zuerst ein bisschen einlesen. Des weiteren möchte ich mal noch die Framerates testen wenn ich die dynamische Scenery ausschalte. Mit dynamischer Scenery kam ich nur auf ca. 9 Fr./s.

 

Die B737-700 gefällt mir überhaupt nicht. Allerdings hatte ich wirklich nur gerade ein paar Minuten Zeit ums sie mir anzuschauen. Das 2D Panel gibt es nicht mehr dafür gibt es in der 3D Ansicht shortcuts (wie Ctrl + 4) um zum Beispiel schnell auf ein spezielles Panel zu zoomen. Bin gespannt ob die A320 auch so funktionieren wird.

 

Gruss,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...