PiperCUB Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe hier meine erste Zeitraffer Aufnahme am Flughafen Zürich aufgenommen. Man sieht in diesem Video alles was von Arrival bis Departure um das Flugzeug herum passiert. Viel Spass beim glotzen... Zitieren
Acer2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wau ganz toll. Kannst du was zur Entstehung sagen. Wie fiele Bilder waren es am Schluss. wie häufig hast du ein Bild gemacht. Mit was für einem Programm hast du es bearbeitet. Zitieren
A330-800 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Finde ich ganz geil! Danke! Zitieren
A330-800 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Wau ganz toll.Kannst du was zur Entstehung sagen. Wie fiele Bilder waren es am Schluss. wie häufig hast du ein Bild gemacht. Mit was für einem Programm hast du es bearbeitet. Ich denke mal, dass das ein Film ist, der Beschleunigt wurde :005: Er hat bei Youtube in die Kommentare geschrieben, dass er ca. eine Stunde aufgenommen hat. Gruss Zitieren
PiperCUB Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Um genau zu sein habe ich dieses Video mit einer Video Kamera aufgenommen. Meine Kamera bietet eine Funktion in welcher sie nur jede Sekunde, oder bleliebig, ein Bild aufnimmt. Diese werden dann automatisch zu einem "Filmchen" zusammengfügt.:cool: Wenn ihr sonst noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zu Verfügung. Zitieren
Easyspotting Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Coole Sache! Einen "Tagesablauffilm" vom gesamten Flughafen Zürich, allabendlich aufgeschaltet, wäre doch ein Super-Service für uns Spotters :p Zitieren
PiperCUB Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich denke da lässt sich sicher etwas machen! :005: Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Bravo Yannick, auf die Idee muss man erst kommen:cool:. Was genau ist denn das für ein Camcorder, der die Einzelbilder gleich intern zu einem Stream zusammenfügt? Gruss Walti Zitieren
PiperCUB Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Bravo Yannick, auf die Idee muss man erst kommen:cool:.Was genau ist denn das für ein Camcorder, der die Einzelbilder gleich intern zu einem Stream zusammenfügt? Gruss Walti Ich aribeite zur Zeit mit einer JVC GZ-HM650. Ich denke jedoch, dass heutzutage fast jede "gute" HD Camcorder die Zeitraffer Funktion anbietet. :) Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Gratuliere dir für den Film und der Bodenmannschaft für ihren Einsatz. Schaut ebenso geil aus wie eine Boxenstop bei Sauber!!!http://www.flightforum.ch/forum/images/smilies/neu/smile.gif Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Na das ist doch mal ne schöne Idee. Vielen dank. Zitieren
PiperCUB Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 An Alle Ich möchte mich bei euch für den super Lob und Feedback an meinem Video bedanken. Anscheinend hat es mein Video sogar in die Medien geschafft!!!:D http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Zwischenhalt-im-Zeitraffer/story/15971405 Mit weihnachtlichen Grüssen Yannick Zitieren
Chrigu G. Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem wirklich gelungenen Werk! Tja, ich habe es in meiner "Reportage" über die neue Terrasse auf dem neuen Terminal B schon gesagt: "...Endlich wieder diese Perspektive, wo man Zeuge der gesamten Abfertigung eines Airliners sein kann, von A bis Z!..." (hast dich vielleicht auch davon inspirieren lassen?) Ich würde sagen, diese Terrasse ist etwas vom Besten, was uns dieses Jahr spottermässig widerfahren ist. Wenn es sie nicht gäbe, müsste man direkt für eine solche sammeln (...wenn es dann so leicht wäre). Beste Grüsse Zitieren
acclaim Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 WOW, So wird man also berühmt :D Sehr schöner Time-Lapse... Überigens, an alle die gefragt haben, wirklich praktisch jede Video Kamera unterstützt das... Man kann sogar beim iPhone ein App downloaden, dass einem das zusammensetzt... Zitieren
PiperCUB Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Wurdest Du denn gar nicht vorher angefragt??? Nein, wurde ich nicht! War selbst sehr überascht das Video auf den Websiten der Zeitungen zu sehen. Publicity halt...:009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.