ikarus2007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer hat einen Tipp? die wunderschöne flylogic Szenerie LSZB hat auf meinem Rechner mit CH-PRO einen markanten Schönheitsfehler: Das autogen, d.h. mehrheitlich die Bäume am linken und rechten Aareufer bis nach Muri sind verschwunden. Alles eine wüste Leere. Nehme ich LSZB vorübergehend aus dem Verzeichnis, ist das ursprüngliche CH_PRO autogen vollständig dargestellt. Allerdings habe ich mal festgestellt, dass dieses fehlende autogen für kurze Zeit mal sichtbar war, dann ab dem nächsten LSZB Flug nicht mehr. Komisch. Würde mich für jeden Hinweise sehr freuen! Besten Dank und Gruss Alfred PS: genaugleiche Situation wie bei der FSDreamteam und FreeZ Zürich Szenerien, die fast alles autogen rund um LSZH auffressen. Deshalb habe ich nun Aerosoft.s Megacity Zürich 2012 drauf, die das schöne autogen schont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michu M Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Alfred Wahrscheinlich funktioniert bei dir der SaisonFileSwitcher, der für die Steuerung der Vegetation die Jahreszeitlich angepasst wird, nicht korrekt. Erstmal solltest du konntrolieren, ob die exe.xml vorhanden ist und ob die Pfadangaben zu deinem System passen. Die exe.xml findest du: Benutzer\deinName\AppData\Roaming\Microsoft\FSX Hoffe geholfen zu haben. Gruess Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.