Ömer Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo zusammen Da ich mir eine neue Spiegelreflexkamera kaufen möchte, verkaufe ich meine eigene. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Ich habe die Kamera lediglich für meine seltenen Spottertage benutzt, daher sieht sie aus wie neu, sprich wurde mit viel Vorsicht benutzt. Mein Set: Canon EOS 400D Body Canon EF 18-55 mm Objektiv Canon EF 100-300 mm Objektiv Buch zu Canon EOS 400D Ich finde, dass die Kamera für einen Ersteinsteiger mit diesen Objektiven sehr gut ist. Mir hat es jedenfalls sehr viel gebracht. Lieferung: Nur auf Abholung. Abgeholt werden kann in Aarau, Olten und in Luzern. Preis: nach Absprache Bei Interesse bitte per PN melden. Grüsse Ömer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Angebot immer noch zu haben. 400D Body mit 18-55mm Objektiv inkl. Buch: 300 Fr. Das Objektiv 100-300mm kann als Einzelstück für 450 Fr. gekauft werden. Alles zusammen kaufen: 650 Fr. Bei Interesse PN. Zahlung bar, Abholung wie oben (Aarau, Olten, Luzern (Bhf.) möglich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wieviele Auslösungen hat die Cam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wieviele Auslösungen hat die Cam? ca. 5100 Aufnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Preisupdate 400D Body mit 18-55mm Objektiv inkl. Buch: 250 Fr. Das Objektiv 100-300mm kann als Einzelstück für 400 Fr. gekauft werden. Alles zusammen kaufen: 550 Fr. Im ganzen Set ist natürlich eine Speicherkarte (4 GB) sowie Ladegerät/Akku dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.