STRspotter Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hallo Forum, Gestern zog es Holger und mich mal wieder nach FRA. Das Wetter war den Tag hinweg Traumhaft. (ab und an mal die berüchtigte Spotterwolke :005:) Gleich einer der ersten Maschinen heute die D-AIGC der LH in Star Alliance c/s. Ein paar Nummern kleiner D-IAWU: Treffen 2er Asiaten (Vorne Vietnam Airlines, Hinten Thai Airways): 2 T7: Eine von 2 Oman Airlines gestern: Russen im Doppelpack: Meine erste fliegende DHL: 3 Loch: Condor mit Englischer Reg: Und im letzten Licht des Tages: Ich hoffe die Eindrücke haben euch gefallen. Gruß Dennis Zitieren
geranie Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Wunderbar! Ich wollte gestern eigentlich auch mal wieder rausfahren, hab mir dann aber gedacht, dass ich es auch heute machen kann... nix da... heute den ganzen Tag Mistwetter... Glückwunsch zu deinen schönen Bildern! Gefallen mir sehr gut! Zitieren
CitationCJ Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Thai Cargo 777 ist ein Traum! 'WasserimMundzusammenlauf' Auch der Rest darf sich durchaus sehen lassen! Vielen Dank :) Zitieren
Delta Zulu Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 WOW! Das waren ja Traumbedingungen in FRA! Die Flieger in perfekten Lichtverhältnissen abgelichtet.Dabei ist die Oman mein Favorit.Der Kontrast mit den Wolken gefällt mir hier ganz gut!Der Rest weiß natürlich auch zu überzeugen. Weiter so! Gruß Dominik. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.