Zum Inhalt springen

Verkaufen Swissair Koffer/Headset/Bücher

tschierv

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Infolge Umzug muss ich mich von folgenden Artikeln trennen:

-Sennheiser Headset HME 100

Verkauft

-Original Swissair Pilotenkoffer, Leder Schwarz mit goldenem Schloss, inkl. ausziehbarem Trolley, wenige Gebrauchsspuren, guter Zustand

CHF 100-

-Buch: „Conquest of Lines and Symmetry“, von Duane Cole, Abhandlung über alle gängigen Kunstflugfiguren mit Illustration, Neuwertig

CHF 10.-

-Buch: „Multi Engine Manual“,

Verkauft

-Buch: „Instrument Flying“ (4th Edition) von Trevor Thom, ISBN 1-56027-305-4. Grundlagen zu IFR. An einigen Stellen mit Leuchtstift markiert, ansonsten aber guter Gebrauchtzustand.

CHF 30.-

-Buch: „The Turbine Pilot’s Flight Manual“ (2nd Edition), by Gregory N. Brown and Mark J. Holt, ISBN0-8138-0023-4. Tolle Einführung für den Umstieg vom SEP/MEP auf Multi engine Turbine (auch für den Interessierten Enthusiasten). Gebraucht, an einigen Stellen mit Leuchtstift markiert.

CHF 20.-

-Buch: „Performance, JAA ATPL Training“, Jeppesen (2004), ISBN 0-88487-359-5, zur Vorbereitung der CPL/ATPL Theorie geeignet. Guter Zustand.

CHF 40.-

-CPC Flight Computer, sehr schöner Plotter von Cessna Pilot Center. Alu, die wichtigsten Instruktionen aufgedruckt. Ca. 1980. (gibt auf Google viele Bilder zu finden). Ideal für schnelle Berechnungen und für genaue Flugplanung für SEP/MEP.

CHF 50.-

Ich hoffe, den einen oder anderen interessieren die Sachen. Bilder kann ich ab Montag gerne zukommen lassen. Die Bücher sind alle in Englisch. Die Ware ist bei mir zuhause in Zürich, ich bin auch regelmässig am Flughafen ZRH anzutreffen. Versand müsste ich die Kosten nach Aufwand weitergeben.

Bei Interesse gerne Angebote via PM. Die Preise sind verhandelbar!

Grüsse,

Renato

Hallo Zusammen

Anbei die neue Liste mit den noch zum Verkauf stehenden Sachen:

-Buch: „Conquest of Lines and Symmetry“, von Duane Cole, Abhandlung über alle gängigen Kunstflugfiguren mit Illustration, Neuwertig

CHF 10.-

-Buch: „Instrument Flying“ (4th Edition) von Trevor Thom, ISBN 1-56027-305-4. Grundlagen zu IFR. An einigen Stellen mit Leuchtstift markiert, ansonsten aber guter Gebrauchtzustand.

CHF 30.-

-Buch: „The Turbine Pilot’s Flight Manual“ (2nd Edition), by Gregory N. Brown and Mark J. Holt, ISBN0-8138-0023-4. Tolle Einführung für den Umstieg vom SEP/MEP auf Multi engine Turbine (auch für den Interessierten Enthusiasten). Gebraucht, an einigen Stellen mit Leuchtstift markiert.

CHF 20.-

-Buch: „Performance, JAA ATPL Training“, Jeppesen (2004), ISBN 0-88487-359-5, zur Vorbereitung der CPL/ATPL Theorie geeignet. Guter Zustand.

CHF 40.-

-CPC Flight Computer, sehr schöner Plotter von Cessna Pilot Center. Alu, die wichtigsten Instruktionen aufgedruckt. Ca. 1980. (gibt auf Google viele Bilder zu finden). Ideal für schnelle Berechnungen und für genaue Flugplanung für SEP/MEP.

CHF 50.-

KOMPLETTPREIS:

Alle Bücher zusammen auf einmal gebe ich neu bei Abholung gegen bar für CHF 60.- ab.

Für zusätzlich CHF 25 noch den CPC Plotter, wenn alles komplett gekauft wird!

Alles muss weg!

Grüsse,

Renato

Nun ist fast alles weg, nur noch der Pilotenkoffer von der guten alten Swissair ist zu haben. Ist nun auf Ricardo ab CHF 50.- zu ersteigern, dort gibt es auch Bilder dazu.

Grüsse und vielen Dank

Renato

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...