Legulas89 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo liebe Leute, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe seit kurzem die PMDG 737-600/700-Box von Aerosoft. Habe sie günstig gebraucht auf Amazon.de bekommen. Nun habe ich beim ersten Flug festgestellt, dass im FS2004 das VC nicht bedienbar ist. DAs ist ziemlich blöd, da das VC meine Standardperspektive ist, da ich mit dem 2D-Cockpit nicht so klar komme im Flug. Nun meine Frage: gibt es Updates/Servicepacks oder ähnliches für die PMDG um das VC bedienbar zu machen? Habe schon Google gefragt ohne ERfolg und auch auf der Webseite von PMDG nichts gefunden. Also, weiß jemand von euch Rat? Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus für diese! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Weiß wirklich niemand eine Antwort? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, ich meine die PMDG 737-600/-700 war eine FS2002-Entwicklung, die man meines Wissens nur für den FS9 portiert hat. Neue Features, zum Beispiel auch TCAS-Alterts kamen erst mit dem "Add On-Add On" PMDG 737-800/-900. Schätze daher auch, dass ein bedienbares VC auch erst damit kommt (gebe aber keine Garantie drauf - ich weiß es einfach nichtmehr, ich fliege nur noch die 737NGX im FSX). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sprich, ich müsste vermutlich ein zweites Addon in Form der -800/-900er kaufen? Oder gibts das als gratis Download von PMDG oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, so scheint es fast, die -800/-900 kostet extra. Wobei es eigentlich bei Aerosoft das Komplettpaket als Box für 30€ gibt. Das reine -800/-900 Add On find ich dort garnichtmehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok, vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie ja aus meiner Sicht leider negativ ist, da ich wohl eine Fehlinvestition getätigt habe mit der PMDG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meder96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Stelle deine Frage doch mal hier im PMDG Forum, vielleicht wissen die dort besser bescheid: http://forum.avsim.net/forum/136-the-pmdg-support-forum/ Musst dich vorher aber anmelden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also eigentlich ist mir das zu viel Aufwand, mich extra für eine Frage in einem zweiten Forum anzumelden. Bin halt auch nicht sonderlich scharf drauf, vielen Leuten meine Daten zu geben, was ich ja bei einer Forumsanmeldung wieder machen müsste. Ich vertraue diesem Forum ;) Auch wenns in diesem Fall leider eher eine negative Antwort ist, weil ich so blöd war eine Fehlinvestition zu tätigen. Trotzdem danke für die Idee und den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.