flieger28 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aus einer Sektlaune heraus hatte ich vor etwas mehr einen Flug mit Ryanair von Bremen nach Stansted gebucht. Das ganze kostete 41€ hin und zurück. 6:50 hin und 19:20 zurück. Da das Museum im Winter eh nur von 10 bis 16 Uhr auf hat also kein Problem. Zum Flug dann noch einen Mietwagen gebucht und einen Bekannten zum mitkommen überredet. Am Dienstag den 06.12.2011 ging es dann (mitten in der Nacht) los Richtung Bremen. Flug und Abholung des Mietwagens verliefen problemlos und um 09:30 waren wir in Duxford angekommen. Insgesamt hat der Trip Inklusive Anfahrt zum Flughafen Bremen, Mietwagen, Essen, Parkgebühren und Eintritt pro Person ca. 110€ gekostet. In meinen Augen nicht zu teuer und das war quasi das Nikolausgeschenk das in meinem Stiefel war. Selbst jetzt mit einem Tag Abstand bin ich noch immer überwältigt von den Eindrücken. Hoffe die Bilder gefallen, einige weitere gibt es auch in meinem Blog Gruß Eike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.