Zum Inhalt springen

Allgemein brentford PC Erfahrungen

Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich evaluiere nächsten Frühling mir einen neuen PC zu kaufen. Habe diesbezüglich den Werbebanner angeschaut und finde das diese Firma interessante Produkte anbietet für einen guten Preis. Nun würde ich gerne hier eure Erfahrungsberichte über bentford wissen. Da es sich über ein Geldgeber handelt, und sich vielleicht jemand nicht öffentlich dazu äussern will, kann er mir per PN schreiben. Vielen Dank!

Hallo Devis

Ich habe vor ca 2 Jahren bei brentford meinen PC gekauft und bin heute noch völlig zufrieden. Ich hatte nie Probleme mit dem PC, nach zwei Jahren sind ja so dinger wieder alt :) Aber mein FSX läuft ziemlich gut mit diesem PC. Support oder so habe ich nie benötigt, darüber kann ich dir keine Auskunft geben. Ich denke wen ich jetzt einen neuen PC haben möchte, würde ich wieder über diese Firma bestellen.

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...