consti Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 GRüezi Mitenand. Ich muss ein Konto, bzw. die ganze Struktur vom Outlook Express nach den Outlook 2010 exportieren. Das Konto ansich hat funktioniert. Nur die ganzen Ordner etc. werden nicht übernommen. Ich habe versucht die dbx zu importieren, was jedoch nicht ging. Das ganze spielt sich natürlich auf zwei PCs ab. Alt und Neu :) Hat jemand Erfahrung darin? Merci gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausig Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sollte eigentlich ganz einfach gehen: den alten PC mit dem neuen direkt mit einem Ethernet (Internet-) Kabel verbinden. Dann startest du auf dem neuen "Windows Easy-Transfer". Du folgst den Anweisungen, und wenn du gefragt wirst, wählst du nur die E-Mails zum Übertragen aus. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Und wenn wir schon beim Outlook sind: Seit ca. 2 Wochen erscheint mir plötzlich auf dem unteren Balken:"Outlook ist Offline". Weis vielleicht jemand, wie ich wieder auf online komme? Meine Finger tun mir langsam weh und meine Frau schreit dauernd, dass ich endlich ins Bett kommen soll!:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ... und meine Frau schreit dauernd, dass ich endlich ins Bett kommen soll!:006: Beitrag erstellt: Heute, 18:20. Dann sofort ab ins Bett, deine Frau braucht dich!!! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Beitrag erstellt: Heute, 18:20. Dann sofort ab ins Bett, deine Frau braucht dich!!! :D:D:D Danke Ueli, für deinen freundlichen Rat. Aber auch meine Frau konnte mir in diesem Sinne nicht helfen... Das Scheissoutlook bleibt einfach OFFLINE. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Erich, Schau mal hier nach: http://www.docoutlook.de/ Da sind viele Tipps und Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hoi Mitenand Vielen Dank für die antworten! Habe es mit Windoof Live Mail gelöst. Dort funzt es komischerweise tip top :) Ist sowieso besser, da zwei Accounts vorhanden und der eine Geschäftlich und der andere Privat genutzt wird. FG Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist eh die Zukunft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi Erich,Schau mal hier nach: http://www.docoutlook.de/ Da sind viele Tipps und Ratschläge. Vielen Dank Ruedi für die Tipps. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Vielen Dank Ruedi für die Tipps. Gruss Ruedi, es hat geklappt. Der"Outlook Doc" gibt auf alle Fragen persönliche Antworten! Die schlaflosen Nächte sind vorbei :) Nochmals besten Dank. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi Ted, Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. :008: Schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.