rino Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hallo, ich bin vor 2 Wochen in Hurghada gewesen und hab dort unter anderem einen Ausflug in die Wüste unternommen. Nach 15 - 20 min Fahrt mit dem Quad Richtung landesinnere (Westen) von Hurghada aus habe ich folgende Entdeckung gemacht. http://imageshack.us/f/685/cimg3049i.jpg/ Kann mir dazu einer mehr sagen? Es lag dort außer ein paar kleineren Teilen, die ich nicht zuordnen konnte nichts mehr rum.:001: Ich hoffe der Beitrag ist in der richtigen Ecke gelandet... Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Flo, Hehe, eine Herausforderung für den Nietenzähler vom Dienst:) Was da genau passiert ist kann ich leider auch nicht sagen, ich gehe mal davon aus, dass das ein "Erinnerungsstück" an einen der Kriege mit Israel ist. Beim Typ dürfte es sich um eine MiG-21 gehandelt haben, vergleiche mal dieses Bild: http://www.airliners.net/photo/Russia---Air/Mikoyan-Gurevich-MiG-21F-13/1509979/L/&sid=236162f1bd3d3c5b350333e436558b58 Man beachte die Form der fehlenden Abdeckung links oberhalb der Pendelruderanlenkung, dort wo das Kabel raus kommt: Diese ist auch auf dem a.net Foto zu sehen, allerdings unter dem Ruder, genau unterhalb der Spitze des Höhenruders (dein Fundstück liegt anscheinend überkopf im Sand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rino Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Abend, ich habs mir schon fast gedacht, dass es von einer MIG ist. Deswegen auch im erstellten Titel MIG?... ich bin jetzt schon sehr oft dort gewesen.. aufgefallen ist es mir noch nicht. Danke! LG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.