Zum Inhalt springen

FSX PMDG und UT2

Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ist es möglich dass sich die PMDG-Flieger und UT2 nicht miteinander vertragen? Ich hatte in den letzten Wochen ein paar FS-Abstürze mit Fehlermeldung (jedesmal in Flughafennähe) und war jedesmal mit einer PMDG unterwegs.

Vielen Dank!

Hallo Martin,

Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir problemlos mit so ziemlich allen PMDG-Flugzeugen (MD11, 747, J41, 737, ...). Insofern tippe ich auf ein anderes Problem. Schildere doch vielleicht mal den Absturz bzw. eine irgendwelche Fehlermeldung vielleicht. Womöglich finden wir dann die Ursache eben woanders. ;)

Hallo Micha

Danke für deine Antwort.

Es erscheint jeweils die Fehlermeldung dass "smart assambly" (oder so ähnlich) installiert sein muss, gefolgt von einem grossen roten Stoppzeichen-artigen Symbol. Ich habe mal irgendwo gelesen dass es sich um ein Problem mit UT2 handelt. In meinem Fall war ich jeweils mit einer PMDG unterwegs. Vielleicht nur Zufall(?).

Hoi Martin,

Dieses Problem hatte ich auch... Bis ich die Einstellungen runter gesetzt habe. Da die PMDG Flugzeuge viel Rechenleistung brauchen und die UT2 Flugzeuge auch etwas mehr brauchen (als z.B. My Traffic).

Vielleicht hilfts, sonst wieder melden! ;)

Hi Nando

Vielen Dank für den Hinweis! Werd ich versuchen.

Zum Thema PMDG-Rechenleistung: ich habe auch festgestellt dass bei Add-On-Flughäfen jeweils nach der Landung gewisse Gebäudeteile fehlen.

sind die Gebäudeteile nach einer gewissen Zeit wieder da (also das sie quasi eine art Ladezeit haben)?

Könntest du vielleicht ein Screenshot der fehlenden Gebäude erstellen?

"Dummerweise" klappt es jetzt immer. Die Gebäude sind jeweils vollständig. Komisch... Aber sobald das Problem wieder auftaucht, platziere ich hier ein Bild.

Danke für eure Hilfe!

Also heute ist das Problem mit den verschwundenen Gebäudeteilen wieder aufgetaucht.

aufzeichnenpj.jpg

Ich glaube man kann es auf dem Bild deutlich erkennen. Ich denke das System ist schlicht etwas überfordert. Das Problem taucht nur im Zusammenhang mit den PMDGs auf und die brauchen ja bekanntlich viel Saft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...