MichaDF Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, ob wir hier auch Leute haben, die bei der Swiss VA fliegen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korny Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nun, da meine Online Fliegerpraxis sehr überschaubar ist, leider nicht. Aber zählt ein Fan von Swiss VA auch.. ;-) Macht weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Salü Micha, jaa, ich wär so einer... :D Im Moment sind da aber ziemliche Veränderungen der Website mit dem ganzen Buch- und Reportsystem und und und im Gange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ...und ich habe meinen Einstieg an die Bedingung gebunden, dass endlich ein toller Airbus auf den Markt kommt. Mittlerweile warte ich schon...sicher 5 Jahre :004: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Tis, ich schliesse mich dir an! :005: Vielleicht wird das was...: http://www.simflight.de/2011/12/05/flight-sim-labs-%E2%80%93-a320-preview/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Reicht euch denn da nicht schon der Airbus X? da gibts ja auch den 321 mit im Paket... als würde das nicht schon Gold wert sein! Im gegensatz zum FS9, da wird kaum mehr ein so gutes Produkt erstellt wie es den Airbus X gibt! Schade eigentlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Reicht euch denn da nicht schon der Airbus X? da gibts ja auch den 321 mit im Paket... als würde das nicht schon Gold wert sein! Im gegensatz zum FS9, da wird kaum mehr ein so gutes Produkt erstellt wie es den Airbus X gibt! Schade eigentlich! Hi Basil, Das meinst Du aber nicht im ernst? Mein Feelthere/Wilco-Airbus im FS9 hat wenigstens ein brauchbares FMS mit SIDs und STARs und auch iFly zeigt mit der B737, dass weiterhin sehr gute Addons für den FS9 entwickelt werden. Auf einen stotternden FSX mit einem unbrauchbaren Airbus X kann ich da sehr gut verzichten... Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NandoB Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Der Airbus X sieht schön aus aber er hat nicht viel Systemtiefe (bin kein Airbus Pilot), aber laut Reviews von Oski ist er nicht der Hit in sache Systemtiefe. Die, die den FS9 haben, haben einen Airsimmer, der viel besser ist in der Systemtiefe (laut Reviews, glaube auch von Oski). Der sieht übrigens auch toll aus, innen wie ausen... Aber zurück zu den Swiss VA Piloten, das würde mich auch interessieren wer da so dabei ist...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ...und ich habe meinen Einstieg an die Bedingung gebunden, dass endlich ein toller Airbus auf den Markt kommt. Mittlerweile warte ich schon...sicher 5 Jahre :004: Hallo zusammen, Genau darum geht es mir eigentlich. Denn grundsätzlich sieht das alles richtig toll und verlockend aus. Allerdings stelle ich mir da die Frage: Wenn nach aussen bereits so viel im "so real wie möglich"-Modus dargestellt wird, mit was wird da denn geflogen? Denn wie oben geschrieben, einen richtig tollen Airbus gibt es leider nicht. Daher tippe ich jetzt mal auf Wilco, richtig? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wir reden hier über diese http://www.swiss-va.com/web/EN/, oder? Wenn ja, dann "fliege ich virtuell" bei denen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.