B-757 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen,ich habe UT Terrain x Europa und habe die Grundeinstellung. Jetzt die Frage ,ich würde gerne die Einstellungen noch höher setzen.Hat vielleicht jemand Tipps geben. Ich schaffs einfach nicht.Danke schon im voraus. Herzliche Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo Stefan, ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehen, aber das Tool um die Einstellungen vorzunehmen ist Alle Programme-> Flight One Software -> Ultimate Terrain X - Europe -> Setup Tool. Da kannst Du alles nach belieben einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-757 Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke Kai für dien Tip. ich habe es schon probiert im Setup.Ich schaffe es einfach nicht. Kannst du mir ein Beispiel geben. Danke dir im voraus herzlichst Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.