Marco Bähler Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen weis jemand ob es Schweizer Repaints für Carenado Archer II Mooney M201 C182 C172 und Just Flight Sport Cruiser für FSX gibt und wenn ja wo? Habe nur für Carenado Archer II die HB-PGB der Flugschule Grenchen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gibt es denn keine Repaints von Schweizer Fliegern?:confused: Ich habe bereits in einem anderen Beitrag nach den beiden Archern der Motorfluggruppe Thun gesucht:.Am meisten suche ich die Flieger der Motorfluggruppe Thun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Marco, die Suche wurde schon viel von diesem Thread: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=52931&highlight=Schweizer+Motorfluggruppen befriedigt... vielleicht findest du da auch den einen oder anderen Link für die von dir gesuchten Paints! Wirf doch mal einen Blick drauf! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Diesen Thread hab ich auch schon gesehen sind aber alle für fs9 ich Fliege aber immer im FSX. Gesendet mit meinem iPod Touch über Tappatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.