Samir Schwarz Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag. Zum zweiten mal besuchte uns heute die Oman Air, mit heftigem Wind startete sie heute auf der 32 in Richtung Muskat. Zum Einsatz kam die A4O-DG. Die HB-JHG auf dem auf dem zur Piste für ihren Flug nach Bombay (Mumbai). Auch die HB-IJW verlies uns heute über die 32 in Richtung Kairo. Gerade noch so erwischt habe ich die Air Canada aus Toronto kommend sie eine kanppe halbe Stunde zu früh landete sie heute in Zurich. Zum einsatz kam die B763 mit der Registration CF-OCA. Sehr pünktlich startete die HB-JHE in Richtun New York (JFK). Auf dem heutigen Flug nach New York kam die noch in alter Lackierung fliegende N644UA. Einfach eine hammer Lackierung die Edelweiss auf dem Weg nach Hurghada. Auf dem heutigen Flug von und nach Madrid kam heute die EC-KBX zum einsatz. Die HB-IJI verlies uns heute in Richtung London Heaterow. N328WA Die PH-PGO macht sich bereit für ihren Rückflug nach Amsterdam. Auf dem Weg in Richtung 32. Die HB-IJO kurz nach der Landung kommend aus Manchaster. Die EI-JRH besuchte uns heute aus Paris. Kurz nach der Landung aus Gran Canaria. Auf dem heutigen Flug AB 9748 nach Plama de Mallorca kam die HB-IOS zum Einsatz. Heute besuchte uns wieder einmal die Blue 1 in Star Alliance Farben. Die HB-JHA wurde in Richtung Dock E gezogen um sich dort auf den Flug in Richtung Muskat via Dubai vorzubereiten. Die 4R-ALH steht scho einige Zeit auf dem Vorfeld des Flughafen Zurich. Die Pegasus aus Istanbul kurz vor dem Aufsetzen auf der Piste 28. Auch Emirates landete mit gegenwind auf der Piste 28 aus Dubai kommend. Aus Doha kam heute die A7-ACJ zum Einsatz. Hoffe euch gefallen die Bilder bitte kommentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Super Fotos, Danke:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Sehr gute Fotos, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Samir, zwei grundsätzliche Kommentare meinerseits: Erstens Danke fürs Rausgehen und Zeigen, scheint sich gelohnt zu haben! Zweitens bei mir sind die meisten Bilder zu dunkel. Du hast -2/3 Belichtungskorrektur eingestellt. Ohne dies bleicht der Himmel schnell aus, klar. Aber jetzt wirken dafür die Wälder, Häuser etc finster... Mit der Nachbearbeitung kann man einiges rausholen. Selektiv maskieren und für Teilbereiche Histogramm/Sättigung/Kontrast optimieren. PS: Die Auflösung ist mit 1600dpi eingestellt - warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Neben den vereinzelten Rechtschreibe - und Flüchtigkeitsfehlern, ist der Standart Traffic von ZRH doch immer wieder nett anzusehn! Die Cargo elfi, bleibt mein Favorit! Danke fürs zeigen auch von mir! Und bitte mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.