Chrigu G. Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo zäme Auch ich erlaube mir, einen neuen thread aufzumachen - solange dies noch nicht "verboten" ist. Ich weiss, einige stören sich daran, wenn für das "selbe" Thema jeweils ein eigener thread eröffnet wird, es gibt aber vielleicht auch ebenso viele, die nichts damit anfangen können, in diesen unsäglichen Sammelgefässen herumzustochern - wenn eine dieser Seiten dann endlich fertig heruntergeladen worden ist, auch bei gutem Internetanschluss - und zu denen zu gehören, bekenne ich hier gerne. Und: Gerade im Fall der M-STAR, wo es sich um ein einzelnes Flugzeug handelt, mache ich ja gute Miene zu diesem "bösen Spiel" und poste meinen Beitrag in diesem eben auch verhassten (nicht wegen den darin enthaltenen Bildern) "Specials in Zürich". Für alle, die noch nicht auf der neuen Terrasse waren: Es ist herrlich! Schon die Architektur hat mich gleich von Anfang an begeistert - und ich bin kein anspruchsloser Kunde in diesem Fach! Diese Weite, Helligkeit, Grosszügigkeit, ja, Freiheit, was da rüberkommt, ist einfach wunderbar. Kein Vergleich mehr mit dem etwas schmuddelig gewordenen alten Terminal B. Die Seite, die im Sommer willkommenen Schatten spendet (!), gegen das Terminal A Die Seite zur Sonne hin, mit dem neuen A380-Dock (!) Und so sieht es zum Eingang/Ausgang hin aus Endlich sind wieder solche Ansichten möglich, und nicht nur der uninteressante Blick auf die Flugzeugschwänze wie im Terminal E Auch hier: Endlich wieder diese Perspektive, wo man Zeuge der gesamten Abfertigung eines Airliners sein kann, von A bis Z! Ja ja, da hat sich ein kleines Schwesterchen herangeschlichen, an den neuen Platz der grossen A380 (freu! freu!) Nochmals: Schönste Architektur Das schöne Willkommensbild, wie es sich nun wieder unzähligen Passagieren mehr präsentiert Beste Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.