Zum Inhalt springen

Neues Flugzeug für Schweizer Luftwaffe

oldchris

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu den anderen Presseberichten weiss die "Sonntagszeitung" genaue Details über das neue Flugzeug. Sie erwischten vermutlich einen Prototypen. Das Foto ist auf Seite 98 zu finden : "Nur ein (kleines) Militärflugzeug stört die Stille"......:005: Bericht von Fachfrau Stefanie Rigutto..

Habs heute morgen auch bemerkt:005: Wiedergutgemacht nur durch den "Flügeltüren Benz"- Bericht:008:.

Gruss Walti

Vom Fotograf meines Werktagsauto erhielt ich 1500.-Franken bar auf die Hand, damit er dieses vor meinem kleinen Ferienhotel fotografieren durfte!

Echt, der zahlte dir 1500 nur um ein Foto machen zu dürfen? Muss ein schönes Hotel sein. Schleichwerbung gefällig?

Chris, ich kann dir nicht ganz folgen. Ist die Kritik so gemeint, dass ein PA-18 kein Militärflugzeug ist? OK, ist es nicht ganz. Ex-Militärflugzeug wäre vielleicht richtiger gewesen, oder Oldtimer, oder Zivilflugzeug im Militärlook. Also wenn das die grössten Fehler die die heutige Sonntagspresse begeht, dann bin ich beruhigt...

Dani

Edit: Korrektes Deutsch wäre gewesen: Wenn das der grösste Fehler war, den die heutige Sonntagspresse beging, dann bin ich beruhigt...

Normalerweise korrigiere ich die Rechtschreibung nicht in einem Post, aber wenn mehr als 5 Fehler in einem Satz sind lohnt es sich wohl :)

Normalerweise korrigiere ich die Rechtschreibung nicht in einem Post, aber wenn mehr als 5 Fehler in einem Satz sind lohnt es sich wohl

Dani,

meine Antwort bezog sich im Fall auf die Sonntagspresse und nicht auf Deinen Satz:)

Das ist mir schon klar, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Satz nur noch einmal prominent präsentiert gekriegt und habe auf den ersten Anhieb meinen eigenen Satz nicht mehr verstanden, deshalb habe ich mein Original-Post korrigiert. Normalerweise tue ich das nie, weil ja schnell der Sinn und die Diskussion verändert wird. Aber hier schien es mir angezeigt.

Also, vielen Dank für den netten Hinweis und no ne schöne Räscht vom Wochenänd wünscht

Dani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...