oldchris Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Im Gegensatz zu den anderen Presseberichten weiss die "Sonntagszeitung" genaue Details über das neue Flugzeug. Sie erwischten vermutlich einen Prototypen. Das Foto ist auf Seite 98 zu finden : "Nur ein (kleines) Militärflugzeug stört die Stille"......:005: Bericht von Fachfrau Stefanie Rigutto.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 musste auch schmunzeln, als ich das gelesen habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habs heute morgen auch bemerkt:005: Wiedergutgemacht nur durch den "Flügeltüren Benz"- Bericht:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habs heute morgen auch bemerkt:005: Wiedergutgemacht nur durch den "Flügeltüren Benz"- Bericht:008:. Gruss Walti Vom Fotograf meines Werktagsauto erhielt ich 1500.-Franken bar auf die Hand, damit er dieses vor meinem kleinen Ferienhotel fotografieren durfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Echt, der zahlte dir 1500 nur um ein Foto machen zu dürfen? Muss ein schönes Hotel sein. Schleichwerbung gefällig? Chris, ich kann dir nicht ganz folgen. Ist die Kritik so gemeint, dass ein PA-18 kein Militärflugzeug ist? OK, ist es nicht ganz. Ex-Militärflugzeug wäre vielleicht richtiger gewesen, oder Oldtimer, oder Zivilflugzeug im Militärlook. Also wenn das die grössten Fehler die die heutige Sonntagspresse begeht, dann bin ich beruhigt... Dani Edit: Korrektes Deutsch wäre gewesen: Wenn das der grösste Fehler war, den die heutige Sonntagspresse beging, dann bin ich beruhigt... Normalerweise korrigiere ich die Rechtschreibung nicht in einem Post, aber wenn mehr als 5 Fehler in einem Satz sind lohnt es sich wohl :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also wenn das die grössten Fehler die die heutige Sonntagspresse begeht, dann bin ich beruhigt... Dani, wehret den Anfängen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Normalerweise korrigiere ich die Rechtschreibung nicht in einem Post, aber wenn mehr als 5 Fehler in einem Satz sind lohnt es sich wohl Dani, meine Antwort bezog sich im Fall auf die Sonntagspresse und nicht auf Deinen Satz:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist mir schon klar, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Satz nur noch einmal prominent präsentiert gekriegt und habe auf den ersten Anhieb meinen eigenen Satz nicht mehr verstanden, deshalb habe ich mein Original-Post korrigiert. Normalerweise tue ich das nie, weil ja schnell der Sinn und die Diskussion verändert wird. Aber hier schien es mir angezeigt. Also, vielen Dank für den netten Hinweis und no ne schöne Räscht vom Wochenänd wünscht Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich verstehe nur Bahnhof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.